Dann ist ja alles geklärt. Habe zu Bintec auch viele positive Rückmeldungen erhalten von Leuten, die meinem Tipp bei 0,04? gefolgt sind und die bei Kursen über 0,30? verkauft haben. Wenn ich mich recht erinnere, sind u.a. von P.Zocker Threads zu Bintec gekommen als die Aktie bereits deutlich über 0,20? stand. Klar konnte man dann auch noch ein paar Krümel abstauben, aber der eigentliche Kuchen war da schon gegessen.
Bei German Brokers ist es ähnlich. Bei 0,40? habe ich sie empfohlen, diejenigen, die zu 0,40? auf meinen Tipp hin gekauft haben, sind nun 30-40% vorne. Aber eines kann ich dir versichern: Am Mittwoch nach dem positiven Gerichtsentscheid wird es hier plötzlich enormes Interesse in Verbindung mit vielen neuen Threads geben. Aber dann habe ich zusammen mit den Leuten, die meinem Tipp gefolgt sind, die ersten 100% schon in der Tasche. Man muss an der Börse eben rechtzeitig einsteigen, wenn die Aktien am Boden sind und nicht erst, wenn sie gehypt werden!
Kleiner Tipp am Rande: Bei Lipro wird es in näherer Zukunft auch zu einem Hype kommen, der die Aktie mind. 50% hochbringen wird. Also auch hier kann es nicht schaden, sich zeitig zu positionieren bevor man dem Kurs hinterherrennen muss!
|