ich hoffe das die Fahrt weiter so nach oben geht und ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung was heut los ist mit der Moly, ich wollte heute früh einfach mal neu investieren und die Moly hat mir am besten gefallen
tja.... ich war gestern auch hier und dachte so irgendwie hört es sich ganz juut an... fand den beitrag #17 auch recht informativ ... glückwunsch - nu kannste ja langsam mal nen bierchen ausgeben! limi
Kommste mal auf meine Ranch (Kleingartenanlage: Narzissenglück) im Sommer zum grillen, dann wird sich auch ein Bierchen für Dich finden oder 2 oder 3 oder .......?
Eine finanzmathematisch korrekte Bewertung kann sich an meiner Berechnung für Blue Pearl Mining orientierten. Alternativ zur NPV-Methode kann das Black-Scholes-Optionspreismodell eingesetzt werden. http://www.cim.org/mes/pdf/VALDAYBobMcKnight.pdf
natürlich nur, wenn der Zeitaufwand, der für eine solche Berechnung notwendig ist, nicht von vornherein höher ist als die Haltedauer, in der die eingeschätzte Gewinnerwartung verwirklicht werden soll.