*rotwerd* thx.. Aber Fachwissen - naja, das ist bissl zu hoch gegriffen... ;o) In Sachen Bio und Chemie schon gar nicht.. Maximals "bissl" Erfahrung und das was man eben durch "Mitaktionäre" erfährt oder beigebracht bekommt...
Als ein Dax noch unter 1000 stand, Medigene noch nicht existierte, interessierte mich halt Börse, Aktien, Fonds, nun auch ETF´s ETC´s (keine OS etc. Exoten, Briefe, Genüsse).. Medigene aber erst seit 6Jahren.. man - mein allererster Kauf war mal zu 11,45.. *autsch*
Fakt ist halt nur, der Markt spielt evtl auch im Moment den Gedanken "da tut sich ja doch was bei MDG".. klar hat jeder Endotag im Kopf, bissl auch Rhudex, aber eben auch neue VER Abschlüsse, im März der 15Mio Euro Scheck von Astellas für ELI, ORA Meilensteineinnahme (wozu es leide rnoch keine Info gibt).. Und dann läufts eben im Kurs.. Jede Ver News hat allein +10% jedesmal ausgereitzt.. heut ohne etwas einfach so gen 200 Tage Linie marschiert.. Im High bei 2,41 bis jetzt..
oder in stars Kurzform ausgedrückt.. Da wird der dann neue Cashbestand ab März eingepreist, mehr nicht.. Inclusive vorherigen Veregennews.. und eben bissl Phantasie, Charttechnick usw.. oder eben dann doch schon Vorboten der nächsten Neuigkeiten aus den IR/PR Labors Medigenes (kann sein, muß aber nicht)...
Mein Horizont ist und bleibt 2015.. Bin also Longie und bleib also noch bisserl treu der Medigeniamaus.. lol :o)))
Allerdings kann ich Dir nicht die Zukunft voraussagen.. Wenn Du rein gewinnorientiert drinne bist, dann solltest Du Dir schon per SL´s den einen oder anderen Eu Gewinn absichern.. Muß ja nicht gleich ganze Posi sein, aber bei 100% Gewinn halbe Posi weg, so mach ich das meistens bei den Tops.. (KEINE EMPFEHLUNG!)
|