Heute mussten wir mit unserem Shadow zum Tierarzt, weil er 'ne schwere Vergiftung erlitten hatte. Es war sozusagen in allerletzter Minute. Mit 45 Grad Fieber musste ihm unter Narkose der Magen ausgepumpt und gespült werden. Zum Glück hat er's überlebt und läuft schon wieder rum.
----------- Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
hatte ich auch schon durch.... hatte jemand was ausgelegt? bei meinem war es wohl ne vergiftete maus... meine halten sich ja für 1a terrier die budeln keine toten löcher wo da angesetzt wird wird die maus auch zu 100% ausgehoben. und scheinbar war eine dabei die vorher rattengift gefressen hatte....
ausdrückte, muss es wohl ein hochtoxisches Schädlingsgift gewesen sein, was bei uns in der Baumschule ausgelegt war. Die Nacht hat er jedenfalls bestens überstanden und heute morgen bekommt er beim Tierarzt die Infusionskanüle gezogen.
----------- Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Angehängte Grafik: pict0005.jpg (verkleinert auf 79%)
3
31.03.08 17:45
3
etküttwieetkütt
: Hallo ZN, da hattet ihr aber genug Aufregung!
Ist ja echt ne Sauerei - oder sollte die Aktion Katzen abwimmeln? Auf jeden Fall: Gute Besserung dem Schwatten!
Polarschwein, der Eingang der "Höhle" ist verbarrikadiert mit Stroh und Spänen. Anscheinend kümmert sie sich drum - oder hat die Leichen vergraben ;-)))Ich lass sie einfach in Ruhe. Der Graue hat die "Polarkälte" draußen auch gut überstanden. Seltsam, dass Männer nie ihre Weibchen vermissen ...*ggg*
Muss mal wieder Bilder machen... Alle 5 wuseln durch den Käfig, sind zutraulich und auch die Mutter hat nix gegen unsere Hände. War die Attraktion des heutigen Familienfestes *ggg* Mein Bruder (43) war gar nicht davon wegzukriegen - lol
etküttwieetkütt
: 3 sind definitiv verschenkt, 2 noch in Diskussion
der kiddies mit ihren Eltern *ggg*
Also, wenn du willst, kannst du 2 haben - sind echt putzig und eben der Vorteil: echt handzahm. Ab 10. Mai können wir sie abgeben. Dann sind sie 6 Wochen, obwohl sie jetzt eigentlich am süßesten sind mit heute 18 Tagen.
Überlegs dir - ihr könnt auch ansehen und aussuchen kommen ;-)