bzw. ein teil davon. t-com liefert die hardware, t-online den content, dsl wird von der telekom bereit gestellt... sehr übersichtlich was? also ich find auch vieles scheiße was die t-com mit den kunden macht, aber ich werd mich bestimmt net beim chef beschweren =) bin ja net blöde! mir is trotzdem nich bekannt, dass t-online leute anruft um sie zu werben. das ist bestimmt irgend n partner der dafür bezahlt wird... kann man nix machen. und dass die 0180-er nr. andauernd besetzt sind liegt vor allem an den kunden, ganz einfach weil die denken, dass wir für jeden SCHEISS verantwortlich sind. viele haben auch absolut keinen plan von PC's brauchen aber unbedingt n funkrouter. wissen aber nichmal wofür. die meisten trauen sich mehr zu als sie drauf haben... das is nunmal n problem von den kunden... und wer lesen kann ist klar im vorteil!!
... übrigens...AN ALLE!!!! wir sind net schuld wenn die kunden zu blöd sind ihren rechner so abzusichern, dass sie ausreichenden schutz vor viren, würmern und trojanern haben. das ist ganz einfach nur eigene blödheit!
mfg ds
|