@Stefanoider , das ist das schöne an der Börse jeder spekuliert anders ...... und jeder spekuliert, so wie er denkt.
es ist richtig und
das ist das schöne,
dass es immer Gewinner und Verlierer gibt, der eine spekuliert, dass wir nach oben knallen und ist mutig. und ist Gewinner.
der Andere, der immer etwas dagegen sagt, meint, dass es nach unten fällt und spekuliert auf fallende Kurse.......
derjenige der 16 Uhr Recht hat, hat natürlich immer die große Fres_ se und kann danach gut rumquatschen
genauso wie die Analysten, die immer nach einem Anstieg erst Beiträge schreiben
die Kunst ist es an der Börse vorherzusagen, bevor es eingetreten ist ....... das kann keiner, aber man kann gemeinsam gucken, ob die Aktie eigentlich gut ist und dann kann jeder entscheiden, ob er früh reingeht und abends raus. oder ob er rein geht und jeden Tag guckt ob er verkauft oder ob er rein geht. und langfristig für viele Monate halten möchte und das auf und ab nicht beachtet
da das vorhersagen nach meiner Meinung nach, aber keiner kann ...... sondern nur Tipps geben oder News veröffentlichen. und jeder muss dann selbst spekulieren. und so gibt es Verlierer und Gewinner
ist Börse einfach nur ein großer Spielplatz für Erwachsene und jeder spekuliert. das sein Handeln mit seinen Spielzeug am besten ist
also ich hatte ja den Chat eröffnet und jeder hätte gemütlich zwischen 15 und 25 Cent
10000te Aktien kaufen können, so wie ich es gemacht habe ...... ich wollte einfach mit euch die Aktie teilen und sehr viele Danksagung habe ich schon bekommen, dass ich auf dieser Aktie rechtzeitig aufmerksam gemacht. aber aber letztendlich muss jeder entscheiden, ob er die Aktie gut findet, mag und kauft oder ob er die Hände davon lässt
ich kann nur Beiträge Posten um auf die Aktie aufmerksam zu machen und jeder kann / muss dann selbst entscheiden
und die 3000 ?, die ich heute eingesetzt habe, sind einfach nur Spekulation, dass es über 70 Cent eröffnet und ich meinen wochenendeinkauf und Silvester kostenlos reinbekomme.
aber wenn es schief geht, kann ich mir gemütlich sagen. ich habe ja schon eine riesige Position, die so lange im Plus ist, solange QNCCF nicht wieder unter 22 Cent fällt ..... und ich spekuliere damit dann, dass dies nicht passiert, dass die Aktie unter 22 Cent fällt, aber die wahrscheinlichkeit ist natürlich auch gegeben. allerdings ist auch die wahrscheinlichkeit gegeben, dass die Aktie über einem Dollar heute landet
die Einen spekulieren so und werden heute Gewinner sein.
die anderen spekulieren so und werden heute Verlierer sein
|