Online mit neuen Kommunikationsstandards Aussie Online Ltd. setzt, durch den Start eines der schnellsten virtuellen privaten Networks (VPN?s), einen neuen Standard in der Intra-Office-Kommunikation zwischen den Staaten. Dies beinhaltet billiges Telefonieren via Internet, das z.B. die Büros in Melbourne und Perth zu den Kosten eines Ortsgesprächs verbindet.
AOL, die , im Rahmen ihrer Expansion in die östlichen Staaten, kürzlich ihr Büro in Melbourne eröffneten, wird in der Lage sein, Gespräche von deren Telemarketing-Abteilung in Perth nach Melbourne durch das Internet zu den Kosten eines Ortsgesprächs zu leiten.
Die Aussie VPN arbeitet über die Windows 2000- Plattform und basiert auf Hochgeschwindigkeits- Fiberglasverbindungen. Diese werden in Perth von Amcom und in Melbourne von UECOMM bereitgestellt. Amcom entwickelt gerade ein sog. last mile Fiberglas ?Netzwerk sowohl in Perth, als auch in diversen anderen Städten der östlichen Staaten.
Die VPN übertragen vier Kanäle in einer hohen Sprachqualität (VoIP) genauso wie große Datenmengen.
Aussie?s Telefonsystem ist führend, denn es besitzt eine Lösung , die betreut wird von einem Nischenanbieter namens Tennyson Holdings. Diese beinhaltet ein kleines, aber international weit beachtetes, sog. Small office exchange (SOX) ? Produkt.
Aussie?s IT-Manager Ross Woodhams sagte, daß das SOX-System direkt in die VoIP-Kanäle eingefügt wird. Dies ermöglicht eine reibungslose Kommunikation und Verbindung.
Aussie Online vermarktete in den letzten Monaten aktiv dessen Flagschiff, aussie.com.au .
Aussie?s Managing Direktor, Peter Youd, sagte daß es für das Unternehmen wichtig ist, die neusten IT- und Telekommunikationsstrukturen zu unterstützen, da dies der Garant für ein schnelles Wachtum und eine steigende Wettbewerbsfähigkeit auf dem nationalen Markt ist.
|