gelingt,ein ganzes Bord fast lahmzulegen.Das mit der Klasse glaube ich keineswegs,sondern dies sind alles erfundene Personen von Sieger ,der hier völlig ausgerastet ist.Ich nehme an,dass 80% der Neuanmeldungen seine Ableger sind .Wie er als eine der neuenID´s schon bekannte,ist er schizophren,leicht reizbar,rachsüchtig und hat mit Sicherheit schon andere Bords mehr als unsicher gemacht.Er behauptet,er sei es durch die Börse geworden,das ist mit Sicherheit nicht zutreffend.Ich erinnere mich gut an stockworld und Meier,was hier abging,war einfach unglaublich.Auch bei Consors hat er den Unfug getrieben.Leider sind ja solche Leute intelligent genug, hier auch Computer zu cracken und wenn sich DK wundert,wer das gewesen sei,sollte er mal hier forschen.Natürlich kommt der Typ nur über anonyme Proxys,ich kenn das von früheren Hackerangriffen bei ariva.
Ihr seid wirklich zu leichtgläubig,wenn Ihr den Unsinn mit der Schulklasse glaubt.Oder Ihr kennt niemanden,der solche Krankheit hat?Ich jedenfalls kenne einen mit Computer in meiner Nachbarstrasse...
|