interessant ist, dass die Steigung des jew. vorhergehenden Dreiecks immer höher wird. Das deutet auf einen starken Ausbruch hin um danach wieder steil abzufallen, aber mit höherem Low. Ich sehe den Silberpreis in etwa 2 Jahren bei 32 bis 48 USD. Danach soillte Konsol einsetzen um dann auf neue Höchststände zu gehen.
Bei Gold wurde längst das ATH v 1980 überschritten, Silber hat noch nicht mal die Hälfte v 1980 erreicht mit damals 50 USD. Das Aufholpotential aus Angebots und Nachfragerelation plus der Verknappung f Investorenzwecke, plus der Shortsellerei x fach nicht vorhandenen Materials... ( man liest des Öfteren v nicht einsehbaren Beständen aus de ZKB und SLV ETFs ) ist m Meinung nach bei etwa 50 mal höher als bei Gold ! (above ground inventory etwa bei 1 Milliarde Unzen, ein Witz, wie wenig das ist, niemand weiss allerdings wo die sind bzw wo sie sich konzentrieren... )
Nur meine bescheidene Einschätzung und Meinung. Ich mache seit 10 Jahren jetzt immer noch meine Hausaufgaben in Silber.
|