sich nur auf buffett zu berufen finde ich jetzt auch nicht gerade sehr realistisch.
1. er behält seine aktien bis lebensende frage: wie lange wird das noch sein, wie reagiert der kurs wenn der herr dann eben doch mal das zeitliche segnet? wie stehen eventl. erben zu byd? 2. er hält eisern zu byd frage: wieviel bekommt er überhaupt noch von vorgängen innerhalb byds mit und wieviel haben schon andere in der hand, die in "seinem sinne" agieren dürfen. mit 81 ist mann nicht mehr so wach und erfolgshungrig wie mit 30!
vielleicht ist byd in diesem seinem fall, für einen in die jahre gekommenen älteren herrn nochmal die illusion an etwas jungem aufstrebenden mitzuwirken.
nur gedankenspiele meinerseits. der kursverlauf ist nun mal realität.
ich warte hier auch auf einen schönen wiedereinstieg, aber sicher nicht wegen buffett. die verantwortlichen konnten ja jetzt sehen, wie die einzelnen anleger auf ihre halbseidene geschäftspraktiken u. beschönigungen reagiert haben. lässt hoffen, daß die führungsebene byds daraus gelernt hat und sich ab jetzt etwas mehr auf ihre tatsächlichen vorhaben/pläne konzentriert und diese SAUBER über die bühne bringt.
darauf setze ich vorerst einmal.
|