Ist doch schon alles dagewesen, das erinnert mich stark an M.F. Wenn hier einer reich werden sollte, dann er. Wer sich nicht selbst informiert ist selber schuld. Es gibt so viel Möglichkeiten sich für Zukunftstrends zu informieren um an die Informationen zu kommen. Kleiner Nebeneffekt ist auch, daß man, je mehr man sich in die Materie einarbeitet unterscheiden kann ob es wirkliche Investitionchancen gibt. Eine gute Infoquelle sollte kein Geld ( astronomische Abogebühren )kosten, oder so wenig wie möglich. Ich persönlich nutze alle kostenlose Newsletter die es gibt, weiterhin gebe ich nur ein paar Euro für Zeitschriften aus. Besonders gut gefällt mir dabei Bild der Wissenschaft und Technology Review. Hier werden Dinge pupliziert von denen du nur träumen kannst, insbesondere Zukunftstechnologien die unser Leben nachhaltig verändern werden. Wenn du jetzt alles gesammelt hast und eine Onlienrecherche durchführst kommst du automatisch an die relevanten Firmen die sich mit diesen Dingen beschäftigen. So bin ich auch auf BYD aufmerksam geworden. Smart Grid: Als der Aktionär zuerst in seiner wöchentl. Ausgabe auf das Thema eingegangen ist kam ein paar Tage später in seinem Newsletter ein Spezialreport zu diesem Gebiet heraus. Ihr dürft jetzt mal raten: Diesen Report konnte man sich herunterladen aber NUR GEGEN GEBÜHR VON 9 Euro und ein paar zerquetschten. Na klingelts???? Hier an der Börse will jeder jeden abzocken, der sich nicht die Mühe macht selber an seine Infos zu kommen. Also Finger weg von selbsternannten Börsengurus und auf keinen Fall Hunderte von Euros zum Fenster rauswerfen. Das Geld wäre beim Tierschutzverein besser aufgehoben. Gruß Tali
|