ich zitiere dich bitte kurz: "Was hat man sonst für Möglichkeiten , sich an den USA für die Politik des Herrn Bush zu rächen?"
10.000e unschuldige zivilisten ohne vorwarnung auf prävention zu ermorden ??
für solche hinterhältigen und feigen terroranschläge fehlen einfach die worte! sie treten alle wertvorstellungen mit füssen, die ein gesellschaftliches leben ermöglichen - egal in welchem land soetwas nun passiert worden ist!
predigen die sozialen und linksliberalen nicht immer wieder kommunikation zwischen den parteien? um ohne blutvergiessen einen konsens zu finden? wirklich interessant, dann solche aussagen wie von dir zu hören, um so eine tat zu rechtfertigen...
ich darf dich weiter zitieren: "Das es in Palestina brennt, daran hat der saubere Mr. Bush und damit Amerika erhebliche Mitschuld."
mhh ich höre immer wieder diese zitate, die wohl zur zeit recht populär als diskussionswerkzeuge mißbraucht werden! es amüsiert mich immer wieder, soetwas ohne jegliche begründung und vertiefung zu lesen ! es zeigt mir, wie schnell etwas ohne eigene gedanken übernommen werden kann und wie kognitiv unterstrukturiert solche boardteilnehmer ihre meinung präsentieren! mensch kinders - nehmt euch bitte die zeit und überprüft persönlich die politische kulturelle situation der letzten 10 jahre zwischen dem nahen osten und der westl. demokratie und bildet euch eine EIGENE FUNDIERTE MEINUNG! dann würde man sehr schnell merken, dass solch hetzerischen schlagworte ihre wirkung verlieren und lächerlich erscheinen!
hierzu fällt mir ein passendes zitat ein, das von george sorroh (russische wirtschafts- und politikgrösse, multimilliardär) vor einiger zeit in verbindung mit den problemen im nahen osten gebracht worden ist:
sinngemäß: "das japanische kaiserreich war maßgeblich an den greueltaten des hitlerregimes im 2. weltkrieg beteiligt"
wenn man sich nur 1 minute zeit nimmt lässt sich die brillianz dieser weniger worte erkennen, die zunächst absolut grotesk erscheinen mag und mit der hier verbundenen thematik wie die faust aufs auge passt!
denkt selbst mal nach - scheint einigen boardteilnehmern ganz gut zu tun ..
gruesse
|