genauso wie ich hier die MPH zum Nachteil der Anleger pushe oder wie?
Na klar ist der Chart von mir, die Idee habe ich vom Gelben übernommen, aber noch nicht den Chart.....
Keene Ahnung bist du nur in eine Aktie investiert und willst es bleiben oder warum nimmst du mir zusätzliche Vorschläge übel?
Schau dir den Lfr. Chart der MPH an und vergleiche ihm mit der Kobe Steel = exakt das selbe Muster nur das sich das Ganze bei der Kobe Steel über einen noch viel längeren Zeithorizont abspielt.
Und dann guckst du mal was die MPH aus der fertigen A-B-C Korrektur seit Sommer letzten Jahres gemacht hat... Und wenn du das machst, dann kannst du erkennen, daß die Kobe Steel wohl bald schon genauso über ihre Welle I nach oben hinausschießen wird wie die MPH vor kurzem (o.k. wahrscheinlich zeitlich etwas länger gedehnt natürlich).
Es ist also wie die MPH eine super Aktie zum Geld verdienen.
Ich finde solche Investmentvorschläge nie uninteressant, egal von wem sie kommen und wo ich sie lese sondern bin dankbar dafür.....
Wieso das bei dir bzw. vielen hier anders gesehen wird verstehe ich nicht ganz (kommt mir etwas engstirnig vor).
Kann es natürlich aber auch lassen, dann muß sich jeder seine zusätzlichen Investments halt selber suchen...
|