Registriert seit 03.01.07 15:59 Status gesperrt Anzahl Postings 120 Geburtstag
Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 09.01.07 12:29 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: User wurde für immer gesperrt Link: Forumregeln
tut manchen Threads ganz gut. Immer nur lästern ist langweilig. Uneigennütziges schlechtreden von bestimmten Aktien , wie er selbst behauptet, da gehört natürlich eine besondere Begabung dazu, vor allen dingen weils so effektiv ist, für null Euro.
Und damit seine Aktien nicht schlechtgeredet werden, steht man dann auf ignor.
Anscheinend hat der sonst nichts zu tun. Jedem das Seine.
ich hole den Beweis-Thread jetzt nicht hoch - aber zur Erinnerung für dich:
DU hast MICH damals auf Ignore gesetzt, weil du keine Kritik an einer Sch***Aktie wie Cobra ertragen konntest - also jetzt jammer hier nicht rum, und beschwere dich, dass ich DICH auf Ignore gesetzt habe.
20.12.06 18:01 Status gesperrt bis 16.01.07 22:07 Anzahl Postings 281 Region (PLZ) nixX da Geburtstag 01.01.87
9. Da steht aber, dass ich dann für immer gesperrt Canon 14.01.07 21:51 bin? Ich will aber auch irgendwann mal wieder Posten! Kann ich das dann einstellen wie lange?
Wenn nicht, kann mich dann mal einer für n paar Tage sperren?!
Moderator: BarCode Zeitpunkt: 14.01.07 22:07 Aktion: ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Jo mei. Wenn's der Suchtbekämpfung hilft... 2 Tage Sperre. Den 3. musst du ganz alleine schaffen... Link: Forumregeln
Moderator: jo Zeitpunkt: 24.01.07 19:35 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Sperre aufgrund wiederholter Darstellung von Obszönitäten. Link: Forumregeln
gehören zum Ariva Leben, hab schon genug hinter mir. "g"
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)
07.01.01 19:01 Status gesperrt bis 10.02.07 13:56 Anzahl Postings 47348 Geburtstag 00.00.00 Xing Kontaktseite
Moderation
Moderator: bb Zeitpunkt: 09.02.07 13:56 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: wiederholtes Einstellen, auch auf Verwarnung Link: Forumregeln