ganz normal, dass nach so einem Anstieg auch eine Konsolidierung kommen muss mal sehen wie weit es runter geht. Falls nicht gönne ich allen gute Gewinne.
Meine Vermutung: da hat gestern noch mal jemand richtig fett Kasse gemacht. Penny Stock eben, da muss man ständig mit sowas rechnen. Ärgerlich das ich gestern Nachmittag nochmal rein bin, auf wenn es nur eine kleine Posi ist. Schade ums Geld...
Schimmi75
: als ob wir es gestern schon geahnt hätten #3 / #10
son vorgehen ist doch immer ne üble sache für die kleinen. ohne ansage usw. wenn die aktien zum viertel losgeschwemmt werden, kann man noch froh sein. ich bin raus gestern und hab mich hier pos A12E90 ;-)
089_Trader
: Sehr geehrte Freunde und Aktionäre...
...vielen Dank für die vielen heutigen Nachfragen. Bitte verstehen Sie, das wir aktuell komplett in die Abwicklung eingebunden sind und daher nicht auf jede Nachfrage antworten können.
Zu L&S: Diese Plattform ist privat und nicht reguliert, die können schlichtweg ?machen was sie wollen?.
Wir rechnen mit der Wiederaufnahme des Handels morgen und einer Pressemeldung noch im Laufe des heutigen Tages. Zudem wird Herr Müller später heute auch ein Update-Interview geben welches wir hier verbreiten werden.
Sehe ich das richtig dass insgesamt ca 2,5 Mio neue Aktien ausgegeben werden? Und immer noch weitere 130 Mio ausgegeben werden dürfen? Bei derzeitig 119 Mio (Ariva) Aktien sind das 2% mehr als zuvor... hört sich überschaubar an. Andere Meinungen dazu?