also ich bin hier - um das auch gleich aufzuklären was es mit dem 15. Juni auf sich hatte und auch warum ich an dem Tag nicht gepostet habe - ich hatte geplant nach meinem Asien-Aufenthalt am 15. Juni wieder zurück zu sein und wollte an dem Tag außerhalb der Aktie Motion ein paar grundsätzliche Gedanken schildern in Bezug auf die Wertigkeit freien Unternehmertums in unserer Gesellschaft die sich manifestiert in bestimmten Aussagen von bestimmten usern.
Ich bin aber schon am 12. zurück gewesen wie man dann an meinen postings erkennen konnte. Ich bin zurück gekommen schon am 12. weil es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging zu diesem Zeitpunkt und am 15. morgens bin ich ins Krankenhaus gekommen - habe jetzt keinen Blinddarm mehr.
Gut aufgrund bestimmter Aussagen hier im Forum von bestimmten Leichtmatrosen die Ihr Fähnchen gegen den Wind halten oder der Diener hält das Segel in den Wind werde ich diese Gedanken nun wes direkt in den nächsten Wochen mal per BM zumailen weil es hier keinen Sinn macht das zu äußern - auch wohl weil es eh niemanden interessiert.
Ich habe immer transparent hier dargestellt wie hoch ich investiert bin und welchen Umfang dies in meinem Gesamtportfolio darstellt und mit welchen Aktien aus welchem Segment ich eigentlich versuche meine Liquidität zumindest unabhängig von Banken zu gestalten, aber man erblödet sich hier dennoch weiterhin Falschaussagen über mich zu verbreiten in dieser Hinsicht um mich zu diskreditieren und dadurch das eigene Ego zu erheben aber was solls - ich muss hier nicht sein.
Ich belasse es hiermit auch weitere postings einzustellen und stelle abschließend dann meine kurzfristige Sicht zur Aktie Motion dar. Wenn man sich die Bollinger Bänder anschaut, so ist nun der engste Stand seit Anfang Mai erreicht - wenn wir noch bis Dienstag seitwärts laufen wäre der engste Stand am Dienstag erreicht. Gleichzeitig ist die stochastik ziemlich am Boden angekommen, so dass es auch von dieser Seite eigentlich zu einer (kurzfristigen) Gegenbewegung bis Dienstag/Mittwoch kommen müsste. Gleichzeitig mit dem Zusammenziehen der Bollinger Bänder ist auch das Volumen ausgetrocknet, so dass es zu einer heftigen Bewegung kurzfristig kommen sollte.
Nun ist ist bei der Interpreation der Bollinger Bänder leider nie vorher die Richtung des Ausbruchs ablesbar, sondern nur dass es zu einer heftigen Bewegung kommt egal ob nach oben oder nach unten.
Nun sehe ich die Situation so, dass es wohl auf die Wertigkeit der Veröffentlichung des Deals von DE/RE kommt am Dienstag was mit den Aktien des Portfolios von swiss hawk passieren sollte, und vor allem wer denn der Investor ist der die Aktien übernimmt. Je nachdem wer dieser Investor ist wird denke ich sich daraus die Richtung des Ausbruchs auch für motion ergeben.
Ferner glaube ich auch, wenn diese Situation dann nicht genutzt wird von motion zur Veröffentlichung bzw. zeitnahmen Platzierung von PRs (Themen gibt es ja: Finanzierung,prospectus,Zahlen 03/09 usw.), dann kann man davon ausgehen, dass die Finanzierung entweder gescheitert ist oder zumindest gefährdet, weil eine solch gute Gelegenheit den Kurs der Aktie signifikant zu erhöhen wird sich für das management von motion dann lange nicht mehr ergeben. Daran könnte man dann bis Ende nächster Woche letztendlich auch ablesen ob das start-up gelungen ist oder nicht.
Damit möchte ich auch schließen mit der Bemerkung, dass wir jungeMenschen und Menschen in jeder Altersstufe unbedingt motivieren sollten eigene Unternehmungen auf die Beine zu stellen und diese nicht weder durch Banken noch durch eine allgemeine Negativstimmung gegenüber Unternehmen generell von diesem Weg abbringen lassen sollten weil diese Kreativität ist letztendlich die Initialzündung zur Induzierung von Wachstum.
Alles gute noch mit dieser Aktie und an der Börse !
|