Möchte auch meinen Senf mal dazugeben ! Ich dachte mir schon vor zwei Wochen, hoffentlich wird die Seitwärtsbewegung keine bärische Flagge ( grüner Pfeil ). Die letzte Aufwärtsbewegung in der Flagge knickte schon vor dem nochmaligen Erreichen der oberen Begrenzung wieder nach unten ab, und durchbrach den Aufwärtstrend seit Frühjahr 2009 leicht nach unten. Hier hatte ich ein leicht ungutes Gefühl. Aber was soll`s, ich rechnete ja schließlich, wie Ihr auch, mit guten Geschäftszahlen. Mein mentaler Stoploss war knapp unter der 8,xx Euro- Unterstützung, also bei 7,90 ?. Ich habe den Stop dann etwas verzögert ( wegen Hoffnung auf Erholung ) auch ausgeführt, und erstmal eventuelle weitere Verluste ausgeschlossen. Jetzt muß sich die Lage vor weiteren Engagements in A-Power erstmal beruhigen. Tja, somit hat fast jeder von uns A-Powerianern dieses Ostern auch ein faules Ei in seinem Nest liegen. Denkt daran: man erkennt sie aber leicht an der roten Farbe ! Trotzdem wünsch ich uns allen ein schönes Fest ! Luftige Grüße !
|
Angehängte Grafik:
profichart_01042010_2119.png (verkleinert auf 69%)