Ich denke Ihr habt die Termine falsch,die Fed tritt am 27/28 Juni zusammen und vorher kommt keine Zinserhöhung.Am Freitag kommen ganz wichtige Zahlen,und wenn die anders ausfallen als erwartet,kann es wieder abwärts gehen .Vorerst teile ich die Meinung,dass der Nasdaq bis 4100 gehen wird,aber man sollte vorsichtig sein,wenn er unter 3750 fällt. Was Broadvision angeht sehe ich hier genau wie bei Ariba,Doubleclick,Commerce One ,AOL,CMGI,Exodus ,FFIV,I2Technology,Ciena,Siebel,Ariad,Avant,Medarex,u.a. stark gefallenen Technologie-und Biotechwerten ein gutes Erholungspotential.Die Charts senden durchweg Kaufsignale.Wie lange dies andauern wird ,hängt meines Erachtens von den nächsten Quartalszahlen ab,die meines Erachtens im Juli grösstenteils kommen.Interessant scheint mir die Frage,ob die Erholung bei den Linuxwerten wie Redhat,Corel,VA Linux anhalten wird. Am Neuen Markt überlege ich Gigabell,Internolix,Intertainment,Pandatel,und beobachte Teles.Bei Kontron und TV Loonland bedauere ich die bereits hohe Bewertung. Kicky
|