Die Tor-Nutzer waren bislang nahezu ausschließlich im Talkforum unterwegs. Daher wollte ich die Posting-Sperre für diese Nutzer zunächst auf das Talkforum beschränken. Wir haben diese Postingsperre jetzt aber sicherheitshalber für alle 3 Foren aktiviert.
war es nicht schon immer so, dass die "Kriminellen" stets den "Ermittlern" vorauseilen? was will ich damit sagen: derjenige welcher hier Doppler vorsätzlich installiert, wird sich kaum durch redliche, übliche technische Überwachungssysteme -alias ARIVA- davon abbringen lassen.. Eine Kontrolle wird damit schwer, allein schon aus Datenschuzgründen. Also wird´s wohl immer Doppel ID´s hier -und wo anderst- geben.. ..zumindest meine Meinung, mir reicht allerdings schon eine!
ps. halte übrigens keine Doppel ID für kriminell, das sollte nur den Erfolg der Maffia -und dem Verbrechern schlechthin- so zum Vergleich darstellen..
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Radelfan
: Nu kriech dich ma wieder ein! Kannst wohl die
nackte Wahrheit nicht vertragen, eyh! Einer muss dir das ja mal sagen! Und spiel dich hier nicht als Rächer der Enterbten auf; es hat schon alles seine Richtigkeit, wenn hier jemand zeitweise aus dem Verkehr gezogen wird. Dein kleines Hirn ist möglicherweise nicht geeignet, dass zu begreifen!
Und deine Forderung ist einfach infam und wird von mir garnicht ignoriert oder so :))))