Die Frage ist, wieviel setzen diese ähnlichen Unternehmen den um an Menge. Das Problem liegt ja bei Rich daran, das da "kein" Umsatz hintersteckt. Ausserdem legt Rich ja wert darauf das auch Prosecco drin ist und nicht nur Schaumwein. Wenn ich bei den Discountern gelistet bin, mit der entsprechenden Menge, kann ich das auch für 80cent kostendeckend machen. Vor allem, wenn ich vielleicht eine eigene Produktion habe. Rich macht alles in Fremdarbeit.
Und was die Hilton angeht, du glaubst ja nicht, das die für umsonst oder auf Grund eines 2 Jahre alten Vertrages nach Frankfurt kommt. Die gute Frau ist vielleicht blond, aber nicht blöd. Der Auftritt wird Rich eine Menge Geld gekostet haben.
Klaro wird Aloys bzw seine GmbH der Kreditgeber sein. Wieso zieht er sich da selbst über den Tisch? Ich gebe einer Firma Geld und verlange eben auch Zinsen dafür. Oder meinst du Aloys macht den Geschäftsführer bei Rich auch für umsonst? Also im Leben nicht.
In meinen Augen keine Chance für eine schwarze Null. Mein Tipp so 3mio? Miese. Das wäre immer noch die Hälfte zu 2010.
|