@Juergen
Morro ist ok. bin von dort mal im Sommer mit dem Bike bis zur Bar Cofete und zurück gefahren.
Heiße Tour im wahrsten Sinne des Wortes. Der Wind hat mich zudem in permanente Schräglage gebracht. Aber um diese Zeit geht es noch. Sehr schön.
Das Fischrestaurant ist echt gut. Einfach aber eben gut. Viele für uns exotische Fische.
Den Chef von dem großen (einzigen) Hotel in La Pared kenne ich noch von Mallorca (Alcudia Playa) dort war ich zum Rennrad fahren bei Max Hürzeler.
Die Welt ist ein Dorf.
@Effektenjaeger
Hauptsache ich treffe wegen der schwarzen Sterne nicht mal einen von diesen persönlichen Anfeindern (ich greife zu diesem Mittel erst, wenn man mich dazu auffordert ;-)) beim Radfahrn.
Die schwarzen habe ich nur kassiert, weil ich provokante Meinungen vertrete, auf die ich persönliche Angriffe geerntet habe. Aber das macht mir grad' garnix ;-))
@Plambeck
Plambeck ist wirklich nicht leicht einzuschätzen. Aber warum hat Sal. Oppenheim so hoch gegriffen ? Muß man das Ganze einfach langfristiger sehen ?
Wenn wir zurückblicken, ist die schlimme Zeit der Verleumdungen dieser Branche ja grad erst 14 Tage vorbei (EEG Verabschiedung) und die Kapitalmaßnahmen resultieren aus der Zeit des "Hängens".
20. April Bundesverfassungsgericht Entscheidung Ökosteuer (im Umfeld des EEG zu sehen)
14. Mai Bundesrat 2. Lesung EEG ?
14. Mai Plambeck HV + Quartalsergebnisse
1.-4.Juni
www.renewables2004.deVerdammt und zugenäht, daß kann doch nicht alles verpuffen...