up-Trend seit Dezember zweimal von unten gegen die 7000 geklopft (21.2. und 2.3.) nach Durchbruch Test von oben (jetzt) und dann weiter up... ... anders geht es nicht, für longies läuft alles nach Plan
Nach Einschätzung der Denkfabrik der Bundesagentur für Arbeit (BA) wird sich der Rückgang der Arbeitslosigkeit in Deutschland in diesem Jahr fortsetzen. Das Forschungsinstitut IAB rechnet im Jahresdurchschnitt mit 2,84 Mio Arbeitslosen - das wären 130.000 weniger als im Vorjahr.
Deutschland: Das Finanzierungsdefizit der kommunalen Haushalte ist 2011 um fast ?6,0 Mrd auf ?2,9 Mrd gesunken +++ Einnahmen +5,2% auf ?191,7 Mrd; Ausgaben +1,9% auf ?194,5 Mrd.
das wenn sich nicht ändert dann wirds heute evtl ein sehr böser tag .
vorsorglich verabschiede ich mich schon mal seelisch und geistig von meinem dow long :) . dann tuts später nicht mehr so weh und ich kann nur positiv überrascht werden .
sehe ich ähnlich, allerdings wurde mBB daily noch nicht getestet (940) - das sollte imho noch passieren. Jedenfalls mal telefonisch SL für die Shorts über 7000 gesetzt ;) - von Longs lass ich aktuell mal die Finger