Morgen liebe Leute, so wie es aktuell aussieht bewegt sich DAX & Co. auf dünnem Eis. SPX scheint keine Bremse zu kennen, Zurückhaltung allerdings bei DOW und DAX. Die Frage dürfte nun sein ob das Heute nach Oben durchstartet - über 7180 sollte man wohl nen Long rein legen - oder ob das Eis Heute bricht und DAX ne Stufe tiefer steht. Erst Gestern habe ich wieder gelesen, dass die Wirtschaft der Griechen inzwischen mit Prognose -4,5% gerechnet wird... und Wirtschaftsprognosen werden eher schlechter anstatt bessesr... von daher... ;) Nicht viel besser sieht es mit Resteuropa aus - einzig Deutschland hält sich aktuell noch wacker. Was ich damit sagen möchte ist, dass DAX aktuell nur von den USA (die einigermaßen brauchbare Zahlen liefern) mitgezogen wird. Fängt der große Bruder aber das Husten an sollte man sich beim DAX auf einiges gefasst machen. Bei mir läuft aktuell noch eine Shortposi, die ich allerdings oberhalb 7180 gegen eine Long austauschen würde. Viel Spass weiterhin mit unserem Streifentier ;)
|