@Post. 2: JETZT auf Wiederstandszonen zu schauen halte ich für relativ UNINTERESSANT, Charttechnik sollte man nicht außer acht lassen, aber: Vielmehr hängt es wohl von dem weiteren Marktgeschehen, den USA und sonstigen weiteren Störfeuern aus der Bankenbranche ab, welche ich noch nicht für beendet halte,
aber mit der aktuellen Bewertungen macht man auf Sicht 1Jahr nix verkehrt.
Und Charttechnik interessiert die Börse genauso wie Fundamtales derzeit Kaum, Wie HIER, Hier zählt ja auch mehr das Dummgelaber...
Aber das wird sich ändern und dann schlägt die Stunde von Thyssen Krupp und Co
Bei Thyssen Krupp sehe ich Kurse wieder deutlich über 30 ? + X
Und Nur noch 1x zu Klöckner & Co, hier sehe ich alleine aufgrund der Bewertung (KGV von 3) und Stahlhandel ! und möglicher Sonderdividende und Übernahmefantasie die Chance ! mit rel. geringem Risiko auf deutlich mehr als 100 %.
Erwarte HIER bei Klöckner & Co Kurse um 30 ? Okt./Nov. 2008 und auf 1 Jahr zwischen 36-45 ? konservativ. NUR VORSICHT, UNTER 20 ? Kaufen und SLs immer schön nachziehen da Aktie SEHR volatil und sehr Schwankungsanfällig und vom Markt anfällig ist, trotz nidriger Bewertung und Div. (was ich anders erwartet hätte und deswegen frühzeitig rein geflüchtet bin und jetzt aber deutlich günstiger HEUTE zu 18,60 ? nochmal deutlich aufgestockt habe.
DEUTLICH und Go...
DANKE TGTGT für deinen SUPER-Thread und DANKE allen für SINNVOLLE Beiträge, hoffentlich wird es gewürdigt und nicht kaputt gemacht.
Und das sind Threads und Postings die Ariva braucht und weshalb (leider nur noch ne Minderheit!) hier ist.
Danke.
|