jetzt hatte ich mal 2 std. geschlafen und jede Menge neue Beiträge. Ihr hört euch so enttäuscht an. Ich hatte mich noch mit ein paar Aktien eingedeckt zu 0,48 , jetzt stehen sie bei 0,43. Und, hattet ihr euch mal etwas schlau gemacht, nein. Der Einzige mit, der gute und inhaltlich sinnvolle Kommentare abgibt, ist @Leverage. Warum kann man sich nicht vernünftig auf einem gewissen Level unterhalten. Ich bin auch erst wieder seit etwa zwei Monaten intensiv dabei, weil ich vor einigen Jahre meine negativen Erfahrungen gemacht hatte. Bin mit der Herde mitgelaufen, ohne zu wissen warum. Wieso gehen die Leute immer auf der rechten Seite durch die Strassen, oder im Supermarkt? Weil es die anderen auch tun. Mensch=Herdentier. Dann gibt es die Ausreißer, so wie ich jetzt, die genau das machen, was SIE wollen. Damit bin ich bisher am besten gefahren. Arcandor hatte heute 2 Karstadt-Sport Kaufhäuser eröffnet, mit weitaus größeren Verkaufsflächen, das 3te soll am 22.OKTOBER eröffnet werden. D.h. erst in einem Monat. Glaubt ihr das machen die zum Spaß? Somit wird Arcandor-Karstadt-Sport der größte Sportartikelanbieter Deutschlands und kein allerwelt Kleinkrämerladen. Da habt ihr wohl was verwechselt. Alleine 2.200 Mitarbeiter arbeiten zur Zeit nur im Sportbereich, plus die neuen die jetzt durch Eröffnung dazu kommen. Wer also, wie ich heute schon einmal erwähnt, des lesens mächtig ist, sollte sich vorher schlau machen und unötigen Blödsinn unterlassen, oder sich aus diesen Gesprächen raushalten. Panik machen kann jeder, aber darüber nachdenken was er damit anstellen würde. Probiert das mal in einem vollem Fussballstadion von über 50.000 Zuschauer. saludos
|