es muß doch bald explodieren und zwar so , dass das ganze Ariva-Team erzittert und die Aktie erst bei 2 Euro zum steh kommt um Luft zu holen und dann geht es weiter.
das mit den 20?us ist bei einigen Papierenzu sehen,aber nur die Börsen HH,M,B,H,es wird wohl wider ein Fachmann kleinere Wartungsarbeiten ausführen. Also Ananas hab ich dir jetzt die Vorfreude genommen? ;-) Ja mc69, ich bin aber auch ein Jammerlappen,aber störe dich nicht weiter dran.Doch nachkaufen nur wenn die bei 0,50 sind. :-) Allen ein erfolgreichen Tag
rumgeeiere geht mir langsam auf den Geist.Überlege dann immmer gleich ob ich das Papier abstoßen soll ?Wäre manchmal schon zufrieden wenn wenigsten die Ordergebühr wieder drausen wäre......
augen zu machen, ganz lange schlafen, auszeit nehmen, nicht auf die werte gucken, .... dann nach zwei jahren wieder die "kiste" gucken und sich über nette gewinne freuen!!
Kotzt mich das an. Mal 2 Cent rauf und dann wieder 2 Cent runter. Conergy ist wohl das langweiligste Papier im TecDax. Hier kann man im Moment nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Das ist Fakt.