war ich sehr erfreut und hatte mich damals zu Kursen um die 0,007 eingekauft und natürlich auch einen bzw. mehrere (aus pers. Überzeugung)Thread(s) im Ariva-Forum eröffnet.....
Ehrlich gesagt, habe ich damals meine schönsten Aktiengewinne gemacht, gut nachgekauft und Schwankungen prompt ausgenutzt wie ein Böser......
Alles war schön, der Kurs ging rapide in die Höhe..... das Forum wurde täglich stärker frequentiert...... (Mensch, da waren echt nette Leute dabei)
Dann kamen die Gegenstimmen via Alpenmädel und Lolahunter und so ging der Kurs langsam baden..... (einiges war zwar an den Haaren herbeigezogen, aber so unrecht hatten sie aber nicht)
Warnungen und von Abzocke war dann groß die Rede......
Nur heute habe ich keine einzige ALF-Aktie mehr im Depot und ich weiß warum......
Leute die gewarnt hatten verglichen teilweise ALF mit Amitelo und schweizer Dummpush....
Was dafür spricht sind die bezahlten Push-Börsenblätter, die von utopischen Kurszielen ausgehen, weil sie dafür bezahlt werden.....
Das war mein Grund hier auszusteigen und ein besseres Pferd zu suchen, als den lahmen Esel hier, der nur von Versprechungen lebt...... und sich refinanziert ohne Gegenleistungen!!!
Meiner Meinung nach, sehr ich derzeit keinerlei Potential bei ALF-Group, ganz im Gegenteil!
Und Leute seid bitte so nett und wartet auf den Jänner 2011, da werde ich euch geile Titel vorstellen, wo ALF nicht einmal hinrichen kann.....
So, das war mein letztes Posting bezüglich ALF, denkt an meine Worte bitte!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg, bin selbst ja auch ein Zockerbub!
ice
|