Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 24 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 4076616
davon Heute: 699
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 826  Weiter  

27.07.10 15:06
1

32 Postings, 5287 Tage HoTStocker8Der Eurokurs kann euch doch schnuppe sein,

jetzt wartet doch mal ab, der deutsche Kurs richtet sich bekanntlich am Nasdaq der heute Nachmittag eröffnet und nicht umgekehrt. Das war noch nie anderst...

 

27.07.10 16:19
1

2779 Postings, 5911 Tage michimunichApple Updates iMac, Mac Pro, Debuts Multi-Touch..

... Trackpad, 27-inch LED Cinema Display.

Das sind gute News:

http://digitaldaily.allthingsd.com/20100727/...flink=ATD_yahoo_ticker  

27.07.10 16:40

46 Postings, 5125 Tage robben260 geknackt

endlich ist der Wiederstand von 260 $ geknackt. Bin ehrlich gesagt froh, dachte es kommt noch ein Dip nach unten....glaube der nächste liegt erst wieder bei 275% oder??
Dank Steve J. und Mitarbeiter für die News wie Trackpad & LED Display & Co. :-)  

27.07.10 20:34
4

81 Postings, 6284 Tage Printus11Mal ruhig bleiben.,.,...

   

----mal ganz unprofiziell gesagt, das Teil braucht mal ein wenig Ruhe! !!!

Euer Gelabere ist nen Witz und hat kein Fundament!

Tipp = abwarten und neunmalklug abschalten

 

30.07.10 20:18
1

46 Postings, 5125 Tage robbenAnalyse für Apple..,wie es die nächsten Wochen aus

31.07.10 11:15
1

2779 Postings, 5911 Tage michimunichAnalyse für Apple

Jetzt bist du genauso schlau wie vorher, robben.
Die Aktie kann gemäß der Analyse nun bis 300$ oder auch auf 200$ fallen....ich liebe solche Schrottanalysen...diese Analyse ist inmeinen Augen einfach nichts wert....  

31.07.10 16:13

46 Postings, 5125 Tage robben@michmunich,

was vielleicht für Sie uninteressant erscheinen sollte oder gar *witzig* ist könnte evtl. anderen Leuten dazu verhelfen in den nächsten Tagen eine Entscheidung zu treffen was Sie mit dem Unternehmen Apple in Ihrem Depot machen.
Meineserachtens ist es immer wieder hilfreich zu wissen wo Wiederstände erwartet werden.
Jemand wie Du/Sie kennt natürlich alle Wiederstände genau und weiß immer über alles bescheid.
Finde es beschähmend meinen Beitrag als *witzig zu posten nur weil Sie der Meinung sind das diese Analyse nicht hilfreich ist.
schönen Tag...........




     

02.08.10 12:56
2

2779 Postings, 5911 Tage michimunichLieber robben...

..ich habe nicht den Beitrag als "witzig" gewertet sondern die Analyse von den godmode trader.
Also nicht persönlich nehmen, ok!

Wenn in einer Analyse zwei mögliche Richtungen prognostiziert werden....also einen Fall auf 200$ und einen Anstieg auf 300$,  so finde ich das nicht aussagekräftig.
Und für einen zweifelhaften Anleger ist das nicht hilfreich sondern verunsichernd.
Diese Analysten kommen dann hinterher her und sagen egal wies dann läuft "Set her, wir haben in unsrer Analyse mal wieder recht gehabt"....

Die Charttechnik ist ein nützliches und hilfreiches Tool um u.a. Trends zu erkennen, aber nicht das einzige Kriterium was zur Kaufentscheidung herangezogen werden soll.

Ich hab auch nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen und liege hin und wieder falsch, aber das sollte auch mal zugegeben werden können im Gegensatz zu den
Analysten...die ja meist immer richtig liegen weil sie zweideutig analysieren.

Ebenso an scheen Dog heit.....und ich denke wir werden die 260 heut wieder sehn...  

02.08.10 14:40
2

2779 Postings, 5911 Tage michimunichWith iPad, Apple is No. 3 in portables

If you count tablets as notebook PCs, Apple just passed Asus, Lenovo, Toshiba and Dell...:


http://tech.fortune.cnn.com/2010/08/02/...rtables/?source=yahoo_quote  

02.08.10 23:00
2

1448 Postings, 5472 Tage mh2003Interessant.

Das Ding sieht auf den ersten Blick sehr schick aus.

Das könnte der erste Ernsthafte Konkurrent für das iPad werden. Es war ja auch klar, dass Apple keine Dauerhafte Marktmacht in dem Segment halten wird.

Ich hoffe mal, dass die Konkurrenz das Geschäft belebt und damit die neue iPad-Generation noch besser wird....

Im Prinzip ist das iPad ja jetzt auch schon ein mehr oder weniger unvollkommenes Produkt.

Es bleibt weiter spanned....
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."

"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."

03.08.10 08:01
2

2779 Postings, 5911 Tage michimunichEin Stück vom Apfel....

..wollen auch die anderen ab haben.
Ich bin gespannt was Blackberry da auf die Beine stellt.

Das iPad ist wirklich sensationell und für mich schon ein "fast" Ersatz zum Mini-Notebook.
Mit Tastatur und optischer Maus (über Bluetooth und jailbreak) lässt sich das Teil super gut bedienen....

Allein die Maus Bedienung per bluetooth ist der Hammer...:

http://www.gizmodo.de/2010/05/10/ipad-per-bluetooth-maus-steuern.html  

03.08.10 09:58
1

2779 Postings, 5911 Tage michimunich@mh2003: Was meinst du mit...

"unvollkommenes Produkt"??  

03.08.10 11:42
2

1448 Postings, 5472 Tage mh2003...

- Keine Kamera (obwohl die Vorrichtung in der Hardware schon vorhanden ist.)
- Kein USB-Anschluß
- Keine Möglichkeit seine Daten (Word, Excel, etc) anständig zu sortieren und zu übertragen

Das sind nur die größeren Probleme. Aber Apple kann sich das erlauben. Ich denke die wollten das Teil erstmal auf den Markt bringen um dann in der nächsten Version das Produkt zu vervollständigen. Apple hat nunmal den Vorteil, dass die Kunden das Gerät kaufen, nur weil es von Apple ist.
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."

"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."

03.08.10 13:04
4

2779 Postings, 5911 Tage michimunichiPad

Geb dir zum Teil recht,wobei:

- eine Kamera ist meiner Meinung nach nicht wirklich von Nöten. Man stelle sich nur vor ein Bild mit dem iPad zu machen, für ruhende Objekte naja aber wehe wenn diese mal  in Bewegung geraten. Und wer hat ein iPad "in der Hosentasche" wenn er unterwegs im Urlaub, beim Sport, beim Radeln/MTBen, Skifahrn oder Sightseeing ist und ein Bild machen will...zu unhandlich finde ich.
Eine Digicam oder Smartphone mit Cam hat man eher in der Hosentasche....
Viele die ein iPad besitzen, sind sicher auch Besitzer von einem iPhone mit dessen sich die Fotoapplikation spontan nutzen lässt.....

- der USB- Anschluss ist meiner Meinung nach ein Knackpunkt. Mit USB kommt das iPad erheblich nahe als Ersatz an das Notebook heran, zu nahe, da hier die Nutzung erweitert wird (Anschluss externe Festplatte, Maus, USB-Stick, usw..)
Apple will mit dem iPad, den Notebooks nicht die "Luft" nehmen.
Genauso sieht es mit einem HDMI Anschluss aus...hier würde Apple seiner AppleTV Produktgruppe zu nahe kommen.

Bin mir sicher wir werden weder ein USB Anschluss noch ein HDMI Anschluss am iPad bekommen. Alleinschon wegen der Installation von Treibern und Software....

Jede Produktgruppe bei Apple hat einen genau definierten und abgegrenzten Anwenderbereich. Annäherungen der Produktgruppen oder gar größere Überschneidungen können schädigend für den Absatz der Einzelnen sein.

- bezüglich der MS Office Kompatibilität zum iWork bietet das im Juni überarbeitete iWork (Office Apps) mit erweiterten Funktionen die Word und Excel von MSFT durchaus konkurrenz bietet. Näheres hierzu:

http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/371780/...ps_am_ipad_nutzen/1

Wenn man die Dateien über iTunes freigibt können diese mit Mac od. Windows XP oder höher gedruckt werden.

http://support.apple.com/kb/HT4088?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

http://support.apple.com/kb/HT4065?viewlocale=de_DE

Durch einen Jailbreak des iPads lässt sich auch mit einer Maus über Bluetooth anschließen und navigieren (siehe posting #587)

In Sachen Hardware und Display wird der nächste Update des iPads sicher noch einiges mitbringen, wie auch die Kompatibilität der Software zw. iWork und MS Office (hier ist noch Verbesserung vor allem bzgl. Export von Dateine erforderlich.)  

03.08.10 13:06
3

565 Postings, 6698 Tage buckstar@mh2003: ""Apple hat nunmal den Vorteil, dass ...

die Kunden das Gerät kaufen, nur weil es von Apple ist."

das argument wir oft verwendet, ist meiner meinung nach aber kompletter unfug. niemand könnte sich mit halbgaren produkten seinen ruf so nachhaltig versauen wie apple. konkurrenz und medien sind ja stets bemüht schwachstellen an apple-produkten zu finden. bei keinem handy-hersteller der welt wären empfangsprobleme bei einem teil der geräte in einem teil der netze ein annähernd so großes thema geworden wie beim iphone.

die strategie, die ich sehe ist eine andere: man baut erst mal ein gerät dass für kunden einen deutlichen wert gegenüber anderen produkten bietet - und vermeidet absichtlich, es mit funktionalität zu überladen. da der mehrwert zumeist auch in der benutzbarkeit liegt, ist es nur logisch auf funktionlität zu verzichten. je weniger ein gerät kann umso einfacher ist es zu bedienen.

dieses vorgehen hat zwei vorteile:
- man kann auf marktbedürfnisse reagieren anstatt sie vorher erraten zu müssen. auch das beste produktmanagement kann niemals wissen wie ein gerät von der kundschaft wirklich verwendet wird. das muss man beobachten und lernen.
- zum anderen hat man reserven um die produkt-pipeline der näheren zukunft mit updates zu füllen.  

03.08.10 13:36
1

1448 Postings, 5472 Tage mh2003Buckstar, das ist ein sehr Interessanter Ansatz.

Im Prinzip meinen wir beide dasselbe nur drücken es anders aus.

Klar steht Apple vermehrt im Fokus, das liegt aber nur an der größeren Marktmacht. Wenn vor 4 Jahren ein iPod einen solchen Fehler gehabt hätte, hätte es keinen Interessiert. Durch die zunehmende Marktmacht (insbesondere App-Store), wird nunmal jetzt jeder Fehler gesucht. Das war bei Microsoft schon so und bei Google (Datenkrake).

Mal sehen wie es weitergeht....
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."

"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."

03.08.10 13:53
1

1448 Postings, 5472 Tage mh2003Nochwas zum Thema Jailbreak...

Das ist zwar schön und gut, aber ich als Nutzer möchte dass mein Gerät sofort funktioniert und zwar ohne dass ich mich durch zahlreiche Foren lesen muss um das Gerät zu knacken um dann zwar weitere Funktionen nutzen zu können, aber dann wiederum bei anderen Dingen eingeschränkt bin (z.B. Backup via iTunes beim iPhone).

Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass Apple (bzw. die App-Entwickler) auf diese Problematik eingehen und mir die gewünschten Funktionen zur Verfügung stellen (ich weiß, diese Kunden werden immer Anspruchsvoller ;-)).
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."

"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."

03.08.10 16:41
1

182 Postings, 6134 Tage uebbaandroid...

03.08.10 16:51
1

1448 Postings, 5472 Tage mh2003Das wundert nicht sonderlich, weil Android auch

Herstellerübergreifend verwendet wird (ebenso wie Windows Mobile, aber da spar ich mir mal die Kommentare).
Ich habe auch nicht erwartet, dass das iPhone Marktführer im Smartphonebereich wird. Denn dafür sind die Geräte einfach zu teuer.

Android wird ja auch auf jedem Pupshandy installiert ;-)
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."

"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."

03.08.10 17:05
2

565 Postings, 6698 Tage buckstar@uebba: die headline sieht interessanter aus,

als der text eigtl ist. die vorgelegten zahlen werden sofort wieder relativiert.  borse-express gibt weiter unten selbst zu dass  "sich in den jüngsten Quartalsergebnissen die Verkäufe von Apples iPhone 4 noch nicht aussagewirksam aus[wirken], da es erst wenige Wochen zuvor auf den Markt gekommen war." - dauert also noch ein bisschen bis man das wirklich vergleichen kann.  

03.08.10 18:55
3

182 Postings, 6134 Tage uebbaumsteigen...

Ich bewege mal mein Apple Kapital Richtung Research in Motion, glaube da ist momentan mehr drinnen!! ... viel Glück!!!

http://www.ariva.de/research_in_motion-aktie  

03.08.10 21:27
1

46 Postings, 5125 Tage robbenNeue Fabrik...

04.08.10 07:39

2779 Postings, 5911 Tage michimunichKorean Regulator Approves iPhone 4

04.08.10 08:32
2

2779 Postings, 5911 Tage michimunichFotos und Videos per USB-Stick auf das iPad

Es ist übrigens möglich Fotos und Videos per USB-Stick auf das iPad zu übertragen.

Diese Dinge benötigt ihr:

   * das Camera Connection Kit von Apple
   * einen USB-Stick

Geht so:

  1. einfach auf dem USB Stick einen Ordner mit dem Namen ?DCIM? anlegen
  2. in diesen Ordner kopiert ihr eure Filme und Fotos
  3. danach steckt ihr den USB-Stick an das Camera Connection Kit

Alles weitere übernimmt das iPad!

Ideal wenn man unterwegs ist und keine Verbindung zum iTunes herstellen kann, aber von irgend jemanden Videos, Filme oder Bilder übern USB Stick transferieren will...  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 826  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben