ridgeback
: warum sollte man jetzt hier einsteigen?
das erschließt sich mir im moment nicht. "Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, hat eine klinische Phase-III-Studie für das Lungenkrebsmedikament ASA404 den klinischen Endpunkt verfehlt. Konzernangaben zufolge habe sich in Zusammenhang mit der Untersuchung der Gesamtüberlebenszeit im Rahmen der Studie keine bzw. eine kaum messbare Verbesserung bei Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs ergeben. Daher werde man die klinischen Untersuchungen mit dem Medikament stoppen. "
nach einiger zeit der recherche muss ich zugeben, dass hier mehr chancen bestehen gewinne zu realisieren als beispielsweise in den wert genta. alleine schon wegen der noch vorhandenen pipeline. http://www.antisoma.com/asm/products/pipeline/
ich denke, dass antisoma auch den boden erreicht haben dürfte. vll kommt man nie mehr so günstig hier rein. daher ist mein orderauftag bei der bank seit eben draußen.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
So wie bei Genta könnte es diese Woche auch bei Antisoma hochschnellen. So billig wie jetzt kommt man dann nicht mehr herein. Satte Gewinne sind möglich. Der Boden scheint gefunden.
sprechen leider eine andere Sprache. Der Kurs ist ja aufgrund der Einstellung der Tests abgestürzt. Bei GENTA wurden ja gerade Hürden genommen, während hier die Tests eingestellt werden mussten. Ohne Fakten oder ohne Glauben an irgendetwas wird es schwierig Kaufinteresse zu bekommen.
der kurs könnte auch noch etwas nach unten gehen. jedoch so gesehen ist hier im moment noch mehr potential als bei genta gegeben. alleine wegen der pipeline von antisoma.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!