Guten Morgen an Alle, ich hoffe natürlich auch auf einen kleinen Rücksetzer, um wieder einzusteigen, denn die Zeiten der großen Kurseinbrüche sind vorbei. Tja, ich habe leider auch etwas zu früh verkauft, aber das lag daran, dass ich mein Gewinnlimit nicht angepasst, sondern stattdessen verkauft habe. Anfängerfehler. Meine eigenen Regeln nicht befolgt. Bin schon teilweise schon bei 36 und 37 raus. Wie schon mehrmals von mir und anderen Mitglieder immer wieder gesagt, werden die Kurse bei den Zahlen niemals auf unter 30 € sinken. Alle die gedacht haben, sie könnten so bei 27 € einsteigen, schauen jetzt tatenlos zu und das freut mich, denn ich verstehe nicht, wie man so talentlos sein konnte. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage und die haben immer nur gewartet und alle guten Vorzeichen ignoriert! Jetzt muss man schon einen Luftsprung machen, wenn die Kurse noch mal auf 35 € gehen sollten. Ich werde wahrscheinlich schon bei 36,50 wieder einsteigen, falls wir überhaupt noch mal so einen Kurs bekommen sollten. BC11 hast du dein Gewinnlimit gesetzt? Mach nicht wieder den gleichen Fehler wie letztes Mal, obwohl in dieser Zeit kann dir fast nichts mehr passieren, schließlich kommen jetzt die sehr guten Börsenmonate. Ich bin zwar noch mit einem lächerlichen Anteil dabei, aber das ist wirklich nicht erwähnenswert. Gestern habe ich aus Spaß Deutsche Bank bei 26,84 € gekauft und leider mein SL zu eng gesetzt und dann zu früh verkauft. Trotzdem Gewinn gemacht. Hier funktioniert das Spiel noch mit kaufen und gleich wieder verkaufen. Bei Daimler ist das jetzt nicht mehr möglich. Aber es war eine schöne Zeit. So einen guten Wert zu solchen Kursen zu bekommen, war schon erstaunlich. Selbst jetzt ist alles möglich. Die 40 € werden auf jeden Fall bald geknackt. Gruß an Alle
|