auch der Beweis, dass die Sparmaßnahmen greifen: die Gehälter geben einfach nicht mehr her, um noch mehr eigene Aktien zu kaufen. Die Männer wollen ja auch noch was essen. ;-)
Aber vielleicht kommen die ja wieder hoch, wenn der letzte Glaube an diese Möglichkeit erloschen ist...
Die Bude ist total pleite. Hier haben einige ihr Geld gemacht wie Zimmermann und Co und der Rest wurde leer gesaugt (wir Aktionäre). Ich bin seit paar Jahren dabei und habe ca. 3500.00 Euro verschenkt. Vertrauen kann man keinen von den da oben. Was die sagen und letztendlich raus kommt steht auf zwei unterschiedlichen Papieren.
Barrel wäre mir lieber gewesen. ;-) Das stand ja auch mal irgendwo in einer Präsentation als möglicher "Brutto-Inhalt" einer der Offshore-Ziele. Vielleicht haben die nur Anzahl Aktien mit Anzahl Barrel verwechselt.
1. Italien -Nilde Gebiet: Finalisieren Entwicklungsplan für eine Nilde Sanierung und ungewisse Ressourcen in Reserven zu bewegen, commerciality und Wert schaffen. Engage Interessenten für die Industrie Finanz- und gemeinsame Entwicklung 2. Rumänien -Parta: Bereiten Sie sich mit JV-Partner RAG für die 3D-Seismik im Laufe des Jahres und sichere Finanzierung durch die Industrie durch gemeinsame Farm aus. 3. Tunesien -Kerkouane: Bewahren Sie Option über großes Kontingent Ressourcenbasis und erhöhen den Wert Dougga Gaskondensat Entdeckung durch Studien, die zeigen signifikante Kapitalkosten und Betriebskostensenkung . 4. Low Cost Portfolio Enhancement in den Kernbereichen Nutzen Sie die aktuelle Dringlichkeit für große E & P Betreiber von nicht-Kern, kleine bis mittelgroße (Herstellung) Vermögenswerte in Rumänien, Deutschland und Italien zu veräußern.
allem Respekt von welcher Ruhe vor welchem Sturm redest du? Der Ölpreis ist im Keller, rein taktisch würde es Sinn machen, um wieder etwas den Namen ADX in aller Munde zu schieben, aber ob das was am Kurs ändert...Selbst wenn ich wüsste, dass ich auf 10 Mrd Barrel Öl sitze, würde ich es dort lassen wo es ist und erst mal abwarten, bis alle Welt wieder schreit, dass wir an Ölknappheit leiden. Und das kann vom jetzigem Standpunkt aus locker 10 Jahre dauern oder mehr...Bis dahin ist ADX tot. Ich wünschte mir auch, dass es anders wäre, aber die Ruhe vor dem Sturm dauert noch sehr sehr lange