backwash
: @mkz: genau das haben wir und deswegen steht
im "furz und feuerstein"-teil genau drin, ob du einen wert laufen lassen oder verkaufen sollst. nur geht das nicht intraday, weil wir leider noch mehr zu tun haben, als dir den handelstag am abend vorher exakt zu beschreiben. wenn wir das könnten, wären wir sicherlich nicht mehr arbeiten und erst recht nicht hier im forum.
zudem: unser handelssystem ist fast fertig, gibt automatisch (!) intraday-signale und läuft auf tradesignal enterprise mit taipan. also macht es das, was unser bisheriges system mit end-of-day im bb macht. aber da du dem schon nicht vertraust, wirst du am automatischen auch keinen spaß haben. zudem werden wir das auch weder verkaufen noch publizieren. warum auch? wieso sollen andere davon profitieren, dass wir fast 2 jahre lang viel zeit und geld investiert haben. und ständig kritisiert werden... *g*
meinkursziel
: ICH BIN NEUTRAL Richtung SHORT : Darum ..
Der DAX hat an Schwungkraft verloren. Die Indikatoren (Stocha und RSI) weisen ein leicht überkauftes Niveau aus. Der Ölpreis und der wieder gestiegene Euro tragen ebenso zu dieser Einschätzung bei. Überwindet der DAX die 4375 nicht nachhaltig, ist ein Kurs von 4300 in Sicht.
meinkursziel
: @BW Gibt kein System das funzt ! Macht mal nicht
mehr draus als es sein kann. Nämlich nur eine Krücke. Empfehle als Orientierung das Geldverbrennungssystem www.turbodepot.de Da kann/konnte man sehen wie es nicht funzte.
Mit "hin und her" wäre ich bei 0,77 ausgestiegen. Da meine Pos. aber nicht groß genug war, dass es sich wirklich lohnt, habe ich halt den SL nachgezogen und auf weiteren Anstieg gesetzt. Jetzt bin ich halt mit 1 ct Verlust ausgestoppt worden. Das ist nicht wirklich ein Opfer.
die 837 und auf Tagesbasis noch die 794 und 754... der letzte war ein 14er long. Gehe von 2 Steps in Folge aus mit insgesamt ca. 30 Points auf die schnelle...
wenn ich eure hitzige diskussion störe, aber ich wollte mal kurz meine einschätzung loswerden: wenn die 350 im dax nicht halten, könnten wir in der tat bald die 300 sehen.
danke für eure aufmerksamkeit. ihr könnt jetzt weiterstreiten...*gg