würde ich nicht selber Probleme haben es bis 14h zu schaffen bzw. ich heute noch nicht weiß wie ich nach`n Wedding komme, wäre das kein Problem gewesen ;-( ...doch bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage.
big lebowsky
: So libe ich die Threads--schön unübersichtlich.
Ich werde heute abend versuchen,etwas Licht in``s Dunkel zu bringen.
Schade baanbruch,aber hoffentlich beim nächsten Treffen.
@Nassie: Wat müssen/sollen wir mit ESKIVANA an des FA schreiben? Gesellschaft anmelden,Vertretungsberechtigung,Sitz etc müsste reichen und Steuernummer beantragen?
Eigentlich mußt du nur anrufen und einen Betriebseröffnungsfragebogen anfordern und ausfüllen. Den Rest macht das FA. Dafür brauchen wir aber die Finanzämter und Steuer-Nr.´n aller Gesellschafter.
Würden uns breitschlagen lassen, euch beide vom Bahnhof Zoo abzuholen ;-) und zu "transferieren". Wenn sich keine gemeinsame Ankunft einrichten lässt, trinken wir eben zwischendurch noch einen Kaffee. Wegen der "Erkenntnis" wären dann die Handy-Nummern hilfreich. Sagt Bescheid, ob's euch passt.
...aber wir können ruhig 14:01 vereinbaren, ich richte mich da nach Euch und Eskimato - dann kann ich mich nach meiner Ankunft noch ein wenig aklimatisieren ;-)
Gruß Happy End
PS: Bzgl. dem Austausch der Handynummern kannst Du mir ja gerne mal mailen.
uns ist es schnurz, wir trinken auch gern mit Dir einen Kaffee oder sowas in d. Art ;-) liegt ganz bei Dir. Handy-Nr. mail ich Dir. Ist das nach Happy ein "Unterstrich" od. was?
angerufen und heute habe ich ihm die Einladung geschickt.Er wird sie ins Rundmail setzen....danke Eski. Habe auch mit levke telefoniert und es sieht gut für sein Erscheinen aus,100% sind allerdings aus privaten Gründen nicht zusagbar.So wie ich ihn einschätze wird er dasein!
Spätestens morgen ist die Mail raus mit der Adresse. Ich hatte ja leider die meisten Mail-Adressen aus Versehen gekillt, tippe wieder alle ein aus der Gesellschafterliste. Amex 22 kann ich gar nicht zuordnen, hab auch keine Adresse. big l., es wäre nett, wenn Du mir noch mal eine aktuelle Gesellschafterliste als Worddokument per Mail schickst.
Haben gerade mit Eskimato per Telefon besprochen, dass er uns aus dem Zug anruft u. wir ihn dann am Bahnsteig abholen. Mach mal nen Vorschlag, wie es bei Dir laufen soll. Handy-Nr. im Mehlkasten!
nee, bin wieder fit und der Chinese zahlt auch immer alles. Habe einfach viel um die Ohren, ausserdem jault dann die Familie, da ich dann wieder am Wochenende nicht da bin. Denn nächstes Wochenende bin hier: http://www.ferienhof-ebsen.de/ zum Trainingslager - komplett von Freitag bis Montag....
Also wenn ich komme, dann muss ich danach wieder zurück....schaun wir mal !
Hackepeter
: o.k., das wird ja ein wüstes Geklingel werden,
aber wir werden uns schon finden, denk ich. Auf jeden Fall düsen wir gleich nach Eskis Ankunft ab, damit die anderen nicht unnötig warten müssen, o.k.?