big lebowsky
: So kurzes Statement,bevor ich mich mit
Nassie und Charti treffe:
Gemeldet sind 16 Teilnehmer. Das wäre die einfache Mehrheit (31 Gesellschafter).Dazu habe ich Vollmacht von Cascais und Hardyman. Levke hat in seiner Mail auch eine Bevollmächtigung angesprochen; ich denke Charti ist der Bevollmächtigte. Damit wären 19 Stimmen vertreten.
Sollte die Teilnehmerzahl nicht ausreichen,werde ich am samstag um 14.00 Uhr mit Frist von 2 Stunden via Internet erneut einladen! damit wären wir um 16.00 Uhr --so oder so-- beschlussfähig; vgl § 13 Abs 2 der Satzung!
Leider ist es mir nicht möglich an der Gesellschafterversammlung teilzunehmen, viele werden die Gründe kennen...ich habe soeben Big Al beauftragt für mich mitzustimmen, nicht weisungsgebunden, sondern nach bestem Wissen und Gewissen.
schaffe es zeitlich nicht, obwohl es für mich schon einen besonderen Reiz gehabt hätte, in chartis Reich zu erscheinben. Solltest Du noch eine Vollmacht benötigen, bekommst Du die von mir selbstverständlich. Wäre doch dumm, wegen mangelnder Teilnahme eine zweite Versammllung einberufen zu müssen. Kannst in meinem Namen nach Gutdünken abstimmen.
Die Veranstaltung ist HEUTE um 14.00, d.h. die sitzen alle schon 3 Stunden zusammen. Es wurde auch schon einiges beschlossen, aber was interessiert es Dich....
beendet! Alles ist nun in Sack und Tüten.Die Mandate verteilt,die Gelder vergeben,die Aktionsrahmen gesteckt....und das Beste vorweg...alle sind an Bord und guter Dinge.Ehrliche klare Aussprache und sachdienliche Diskussione haben sich gut gemischt und wir können dann demnächst loslegen. Alles weitere en Detail gebührt aus meiner Sicht einem Posting von big l. !
Geb mal in Suchfilter bei Ariva SOHU ein ;) Da warnte ich vor dieser Aktie, weil die nur vom SMS Einkommen kurz waehrend der SARS Krise profitierten. Da war die Aktie mehr als doppelt soviel wert wie heute. Sie wird noch weiter fallen und ich habe sie noch ;) Short Sell natuerlich Stox Dude