"Mit der Vivacon Aktie kann im Augenblick ( fast ) JEDER, ob Bulle oder Bär Geld verdienen!" nenne doch endlich roß und reiter. das hatte dich doch schon ein user gefragt, schwub stand er in deiner sperrliste.
"( Hennen die Tag und Nacht gackern aber nicht merken dass der Fuchs die Eier holt natürlich nicht;-)" ich denke in beiden foren wird genug gegackert, füchse schleichen auch am tage rum, grins.
"Ein Aktionär alter Schule legt bei Kursschwäche gerne mal nach, wenn ich mich nicht irre;-)" du willst dich doch nicht etwa als aktionär alter schule bezeichnet wollen. da mußt du aber nicht aufgepaßt haben. wer dir, pennyzocker u.a. damals gefolgt ist, der dürfte wie du ganz schön im minus sein. dazu paßt auch dein spruch den du schon jahrelang predigst:"Wer jetzt noch den Zug verpasst ist selber schuld, meine Meinung!" ich reiche ein zitat nach, machst du ja auch gerne. selbst wenn es so sein sollte, "Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit." André Kostolany
"An die totale Pleite mit absoluter Sicherheit noch in diesem Jahr wie von den Schwarzmalern versprochen glaubt hier doch mittlerweile keiner mehr, oder?" doch, vivacon räumt diese möglichkeit ein- mußt mal berichte lesen.
es wird immer so getan als ob die börse ausschließlich aus vivacon besteht, grins.
|