QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12454
neuester Beitrag: 30.10.20 09:48
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311328
neuester Beitrag: 30.10.20 09:48 von: futureworld Leser gesamt: 18925958
davon Heute: 3826
bewertet mit 195 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12452 | 12453 | 12454 | 12454  Weiter  

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 3735 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12452 | 12453 | 12454 | 12454  Weiter  
311302 Postings ausgeblendet.

25.10.20 19:25

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterNACHT & Bussyleinchen...

-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.10.20 19:40
1

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterEher dümmer... sorry... offline...



wieso braucht`s denn künstliche Intelligenz wenn alles super sei...

.................................................................­.....................


Intelligenz
Wird die Menschheit immer klüger?

Statistisch gesehen schneidet jede neue Generation bei IQ-Tests besser ab als die Generation davor. Der Trend hält schon seit 100 Jahren an ? aber wurden die Menschen tatsächlich intelligenter? Eine Studie an Schachspielern wirft neues Licht auf diese umstrittene These.
20. Oktober 2020, 9.04 Uhr

https://science.orf.at/stories/3202411/
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

26.10.20 16:04
1

3192 Postings, 1570 Tage futureworldMein ausdrücklicher

Dank gilt der Schnapsdrossel drüben, die für mich immer wieder neues Frischfleisch anfüttert.

Irgendwoher müssen meine Milliönchen ja kommen...




hihi  

26.10.20 16:08

1591 Postings, 2434 Tage Mister86schlimmer geht immer

Schlimmer geht immer, aber wenn die Lage so trostlos wäre, dann würden wir wohl kaum auf dem jetzigen Dax-Niveau stehen.

Klar gibts immer Argumente für einen Kursrückgang, aber immer auch genauso viele für einen Anstieg. Das Leben geht auch mit Pandemie weiter, wie wir unübersehbar alle mitbekommen.

Ich sehe den Dax bis zum Jahresende long. Wieviel Punkte, keine Ahnung. Das weiß niemand. Aber die Abwärtsrisiken dürften, von zwischenzeitlichen "Wacklern" abgesehen, im großen und ganzen begrenzt sein.  

26.10.20 16:24
1

3192 Postings, 1570 Tage futureworldSchon unglaublich

wie derartig gewissenlos der phantasierende Alkoholiker drüben die Anfänger ins Verderben führt....





 

26.10.20 16:41

6292 Postings, 2443 Tage Absaufklauselnimmst du drogen?

och 2280 Punkte

15:27
#311306
bis zum Ziel 10000 --- < und du meinst die schaffen wir? bis nächste Woche?
 

26.10.20 17:03

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterBei allem was läuft und das Unmögliche eintritt...



naja...

dann großes Kino...

und Plumps - Ruhe...

Bussy...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

26.10.20 18:49

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterMist... bin auf dem Chinesen rumgeritten...



jetzt kann ich den aber echt nicht mehr sehen...

ohweia...

ich male mir die WELT wie sie mir gefällt und Zucker hinten rein...

NACHT... !
.................................................................­.........................................

Montag, 26.10.2020 - 16:47 Uhr ? Fundamentale Nachricht
China will sich von der Welt "entkoppeln"

Der neue Fünf-Jahres-Plan für die Zeit von 2021 bis 2025 wird im März auf der Jahrestagung des Volkskongresses abgesegnet. Er soll die eigene technologische Innovation stärken und China angesichts amerikanischer Strafmaßnahmen eigenständiger machen.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...-der-welt-entkoppeln,8925214
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

26.10.20 18:56

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterDie bauen dann noch mehr Geisterstädte...



ich weiß ja nicht...

neenee...

Knutschilein, China...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

26.10.20 18:59

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterNöööönöööö...



Rüstung
Waffen für Taiwan: China kündigt Sanktionen gegen US-Firmen an

Inmitten von Spannungen mit China hatte die US-Regierung vergangene Woche einem milliardenschweren Rüstungsgeschäft mit Taiwan zugestimmt. China zieht nun erste Konsequenzen und droht mit weiteren Maßnahmen.

https://www.dw.com/de/...igt-sanktionen-gegen-us-firmen-an/a-55399064
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

27.10.20 09:42

3192 Postings, 1570 Tage futureworldnoch 2140 Punkte

27.10.20 19:10

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterEtwas Drückchenlein ist schon von oben vorhanden




BMW Automobilindustrie China
Joint-Venture-Partner von BMW in China hat Zahlungsschwierigkeiten

   Der BMW-Konzern baut in einem Joint Venture mit seinem Partner Brilliance gemeinsam Autos der Marke BMW für den chinesischen Markt.
   Die Chinesen haben aber starke finanzielle Probleme, wie aus einer Mitteilung an die Shanghaier Börse hervorgeht.
   Vor zwei Jahren hatte BMW angekündigt, seinen Anteil am Gemeinschaftsunternehmen mit Brilliance bis 2022 von 50 auf 75 Prozent erhöhen zu wollen.

https://www.rnd.de/wirtschaft/...iten-LF7SRTO4UMBSXBUQZKHAYGTEEY.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

27.10.20 19:48

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterSind schon Aspekte... braucht man aber...


Gehirnschmalz u. Ausdauer, um bis zum Ende zu lesen...

im Prinzip steht jedoch nicht mehr drin, was wir sowieso wissen...

.................................................................­.........................................

Der Stoff, aus dem die Mächte sind
Der Wettbewerb um seltene Rohstoffe wird immer erbitterter geführt. China stellt sich dabei wesentlich geschickter an als EU oder USA.
Von Sophia Kalantzakos | 06.10.2020

https://www.ipg-journal.de/regionen/global/...tik-der-rohstoffe-4695/
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

27.10.20 19:50

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterUnd hier hab ich nichts gelesen...



anscheinend hat Pompeo kein C-Wort und sie haben ihn rein gelassen...

.................................................................­...............................
Außenpolitik USA und China buhlen um Verbündete in Asien
Auf einer Asienreise wirbt US-Außenminister Pompeo um Unterstützung für Trumps Anti-China-Kurs. Peking lockt die Länder der Region unterdessen mit großzügigen Angeboten.
Mathias Peer
27.10.2020 - 17:29 Uhr

https://www.handelsblatt.com/politik/...6470-3WgSyebaBqYEfQFGTeCs-ap1
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

27.10.20 19:51
1

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterMuss jetzt in die Heia... schon ne Stunde später



wie die Uhr anzeigt...


NACHT...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

28.10.20 10:26
1

3192 Postings, 1570 Tage futureworldnoch 1725 Punkte

28.10.20 16:23
1

10747 Postings, 3274 Tage MCASHMMahlzeit!

Lock-Down läuft!!!!
Wieder alles zu bis auf KITAS und Schulen --Hmmm????
 

28.10.20 16:25
1

10747 Postings, 3274 Tage MCASHM... bis Ende November!

Alles zu und in den Wohnungen verbleiben - Wenn dann richtig!  

28.10.20 18:54

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterDanke fürs Zuschauen und Abonnieren



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

28.10.20 19:04

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterEbola u. AIDS sind auch Virenkrankheiten...

da sagt auch keiner, diese würde es nicht geben...
der Staat zahlt aber alles...
wenn auch die Menschen nur noch so 65% des Nettoeinkommen haben...
super...
Covid scheint sich in küheren Temperaturen eher wohl zu fühen...
es scheint zumindest so...

=> Corona weltweit: China meldet höchste Zahlen seit mehr als zwei Monaten

In China meldeten die Behörden offiziellen Angaben zufolge mit 42 neuen Corona-Fällen an einem Tag die höchste Zahl seit mehr als zwei Monaten. Etwa die Hälfte der Fälle geht auf einen Ausbruch in einer Fabrik in der Stadt Kashgar im Nordwesten Chinas zurück. Innerhalb von nur vier Tagen wurden dort 4,7 Millionen Einwohner auf eine mögliche Corona-Infektion* getestet. Das Gesundheitsamt der Region Xinjiang berichtete am Mittwoch, dass bei 183 Menschen der Erreger nachgewiesen worden sei, davon bei 161 Personen ohne Symptome wie Husten oder Fieber. Lediglich 22 zeigten Anzeichen einer Covid-19-Erkrankung.

https://www.merkur.de/welt/...tion-pandemie-lockdown-zr-90083084.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

28.10.20 19:06

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterNACHT... ich zünde bald ne Gedächtniskerze an...



wenn Zeit, dann Kerze...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

29.10.20 08:23

3192 Postings, 1570 Tage futureworldnoch 1550 Punkte

30.10.20 03:43

16986 Postings, 5052 Tage KellermeisterIncognito - Don't You Worry 'Bout A Thing (HD)



NACHT...


-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

30.10.20 09:48

3192 Postings, 1570 Tage futureworldnoch 1532 Punkte

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12452 | 12453 | 12454 | 12454  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: gandalf012