nicht ausschließen, ich sagte, alles ist Möglich, Herr grandmasterbibo!!!
Aber wenn Negativ, dann nur Fasade, immer nur Fasade und nicht von der Substanz her. Stell dich mal drauf ein, dass ein Schmarrer was von Insolvenz quatscht, VÖLLIGER QUATSCH!!! Aber der Kurs geht nach unten weil er künstlich gemacht wir, es wird wieder billig eingesammelt von denen, die bei 1,30 bis 1,40 gekauft haben und am nächsten Tag dementiert Moisl wieder und der Kurs steigt nach oben, oder noch besser, Moisl hat ja echt kein leichten Job, die tut mir schon leid, ich hab ein weiches Herz ..... ;) .... noch besser, ne Ad hoc, dass Mr. X Meldepflichtige Anteile von Mr. Goldmann erworben hat.
Das war die negative Schiene - Ratz fatz ;))
Ich sag nur was kommen kann, nicht dass es so ist.
Damit wären wir bei der Meldepflicht. Auf einen Schlag die 5% oder gleich, weil Mr. Goldmann sammelt, gleich auf einen Schlag die 30% mit Meldepflichtigem Übernahmeangebot. Siehe dazu Posting 1!!! Dann bräuchten wir den 90 Tagesschnitt, der ist Minimum, ich schätze so bei 1,8 oder schon drunter. Vielleicht sind se ja gnädig und legen was drauf --- wer weiß, glaub ich aber nicht.
Nur wer weiß, was der Laden wert ist, der verkauft auch nicht bei 2,00
Kann aber auch langsam gute Meldungen geben ..... was solls, ich kenn die Lottozahlen ja auch nicht, nur fakt ist immer die Substanz!!!
s.o.
|