Informatec , Fortune City und was weiß ich . Nerven ? Das passt ja super. Wieviele Threads hast du für IHU eröffnet 10 ,15 ,20 oder noch mehr?Ich habe heute einen guten Vorschlag gelesen. Mach es so wie Estrich oder früher BB. Und noch was , wenn ich zehn Werte empfehle, ist bestimmt auch mal ein Treffer dabei. Der letzte Schrei , sind deine wahnsinns Begründungen. Liebe(r) SI , der Lack ist ab. Am besten kannst du das an den von dir hochgepushten, Werten feststellen. Die Schar der Nachrenner wird weniger. Darum bist du wahrscheinlich auch so angefressen. Ich wünsch dir wirklich Glück , aber ziehe nicht immer die Leute mit rein , die soviel verloren haben und sich an jedem Strohhalm klammern. Denn genau die springen hinterher , um hinterher festzustellen , ich bin schon wieder verarscht worden. Oder wie war das , IHU , es kommen Superzahlen , Informatec wird übernommen, usw. Wie nennst du das ? Ich nenne das Dummpushen , wenn man es wohlwollend ausdrücken will , laß ich vielleicht noch pokern gelten. Du verbreitest bewußt Lügen , um dich zu bereichern, Basta. Zombi
|