du machst es genau richtig, MF BB zur Info nutzen und die Lemming Wellen ausnützen. Musst einfach nur schauen, dass Du nicht bei den letzten bist, die in einem Wert drinbleiben...
Oje, wie wird das erst bei seiner 500 % Trading Anlage ???
Nun gut, jedenfalls hat er durchaus ein paar interessante Werte dabei, dazu zähle ich u.a. auch BPM. Die haben zumiindest fundamental eine gute Ausgangslage, aber hier braucht man wirklich noch etwas Geduld... Wenn ich mir andere Frick Werte anschaue, oje... noch kein Loch im Boden und die Leute kaufen, das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen...
und zu den NEWS, natürlich kennt Frick einige Leute und bekommt sicher auch ein paar Infos, aber mal ganz ehrlich, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er mehr von kanadischen Firmen weiß als wir, oder ? Er hofft und wartet doch selbst nur, entgegen seiner Seminarpredigerei. Wie sonst sollte man sich sonst erklären, dass er bei BPM wochenlang NEWS bis ende Mai erwartet hat, die dann aber noch nicht kamen ???
Ich kanns Euch sagen, weil er es schlicht und einfach nicht weiß !!!
Nichts desto trotz, er wird noch viel zu tun haben dieses Jahr, v.a. mit seiner 10.000 Euro anlage, denn wenn die nicht annähernd auf 100.000 steigt bis ende jahr, werden einige Ihr Abo kündigen, ganz gewiss und auch zurecht..
dass er natürlich immer noch ein paar Idioten findet ist schon klar, man muss doch nur mal in ein seminar gehen und sich die Leute dort anschauen und deren Fragen an den Meister analysieren. Da kommen Fragen auf, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Diese Leute haben absolut keine Ahnung von Börse und die werden ausgenutzt bei seinen Spielchen... denn letztendlich sind es genau diese Menschen, deren Geld in die Taschen der anderen wandert...
In diesem Sinne, einen schönen Tag an alle,
und bei BPM einfach etwas Geduld, oder jeden Tag ein paar % zum traden nutzen,
greetz,
broker
p.s. und bevor fragen aufkommen, ja, ich zähle auch zu den idioten die ein abo haben und ein seminar besucht haben, allerdings zur information und ich habe genügend börsenerfahrung dass ich damit umgehen kann ;-))
|