ECB was the key. ECB has started the printing presses.
Before my warning DAX was @ 5.670 and ALL of you were again PESSIMISTIC.
Now in 10 days time we stand @ 6.070.
AGAIN sakisglo caught the movement. PRECISELY. No fault. AGAIN. AGAIN.
4th time in 3 months time. MOVEMENTS of 400-500 points up or down.
Until the French downgrade, DAX will be pushed up. Then a BIT down and then ECB will come and print again (3-year liquidity), the French yield will go DOWN (yes DOWN not up), but until August 2012 DAX will stand @ 4.500.
Yep. Whoever LISTENED TO SAKISGLO, never lost ANY movement.
willkommen im klub - letzter handelstag altes jahr - kurz auf die indikatoren geguckt mdax wäre ein short - heute morgen leider gar nix gehandelt - ausser den angesagten shorts
nicht sehr effektiv - 1x -21 1x 0 1x 11 1 x7 ....
effektiv 3,2 (!!!!!!!!) plus
aktien gut im plus aber tradingtechnisch ne katastrophe und um dem ganzen noch ein draufzusetzen letzte woche für ein paar punkte plus aktienoptionen geschmissen
ich hatte vorhin schon drauf hingewiesen dass heute die korrelation zu den währungen heute nicht funktioniert und man lieber weggucken solle
eur und jappy sind ein einziges trauerspiel - ich habe im kurzen time dort noch nie so viele lücken gesehen wie heute (allerdings beobachte ich sie auch noch nicht so lange)
warum geht ihr short. das ist eine hauptantriebswelle. die kann auch durchaus noch explodieren. shorts sind für 5-10 punkte sicher gut, aber wann einsteigen? wann ist das hoch ein hoch?
bis ca. 6100 ist in jedem fall platz (bb daily). danach muß man sehen, wie zäh es wird. ansonsten gilt: neue hochs im 5er kaufen, s/L vorgängertief im 5er. und immer schön stop nachziehen.
MHurding
: das einzige was bestand zu haben scheint
sind die durch währung begleiteten upper - down ? passiert nix als wenn sie luft holen gehts up (und im 5er droht für den jappy ein erneutes long) drücken sie die indices oben raus
mein Lieblingsvorherseher R.G. hat die Richtung geneu vorgegeben und auch ich war ungläubig heut morgen, zudem hatten wohl einige Broker heute "Probleme" oder sie wollten den Anstieg nicht kaufen lassen?
Ich bin inzwischen Long drin (OS ohne Gebühr bei DIBA GS Lfzt. 08/2012 Basis 5.400)
Ist heute zum Schluss ne wackelige Sache, aber ich bleib overnight drin.
Allen weiter Glück und lest ab und an mal bei Rocco mit ;-)