Als erstes möchte ich mich bei den vielen Zuschriften per Mail bedanken, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Ich danke hier ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Diese Mails haben mich dahingehend ermutigt, hier weiter meine beliebte "vulgäre" Sicht der Dinge darzustellen. Nun fragt man sich heute schon wieder, wo soll ich anfangen. Bevor ich dies vergesse, nochmals einige interessante Blogs, falls ihr diese noch nicht kennen solltet:
www.marktorakel.com www.hartgeld.com (gute Kommentare + Verlinkungen, man muss nicht immer WE-Fan sein) www.infokriegernews.de www.propagandafront.de
So und jetzt gehts los. Diese Blogs beschäftigen sich schon lange über die anstehende bzw. seit 2007 schon laufende Wirtschafts- und Finanzkrise. Erst wenn man begreift, was hier hinter den Kulissen läuft, kann man derzeit erfolgreich traden bzw. investieren. Nun habe ich hier konkret vorausgesagt, dass der Markt weiter in die Knie gehen wird. Dies erleben wir schon wieder heute, der DAX hat ein neues Jahrestief kreiert. Dies sollte schon einiges an Aussagekraft finden, auf alle Fälle kein bullisches Zeichen. Man sollte auch ganz genau die heutigen Äußerungen des Systemlings Ackermann (www.mmnews.de) durchlesen, viele Banken können pleite gehen. Dieser Artikel schockt mich nicht wirklich, da ich diese Krise habe kommen sehen.
Die europäischen Banken benötigen laut IWF-Chefin fast 200Mrd. Euro an Liquidität, um einen möglichen Kollaps zu verhindern. Meine Schätzungen lauten dann eher 1 Billion ?. Mich verwundert es blos, wie diese Franzosenhure hier so direkt agiert bzw. hinausposaunt. Da sieht man, dass alles noch schlimmer wird.
Und nun zu unsere BoA
Die negative Nachrichtenkette reißt nicht ab, dass unsere Systemratte Buffet hier investiert hat, interessiert kein Schwein mehr. Wenn der Dow crasht, reißt es erst recht diesen Schrott mit heruntern. Ich habe hier einige lustige Kommentare vernommen, es scheint so zu sein, dass hier einige an geistiger Umnachtung leiden. Wer jetzt ernsthaft die BoA zum Kauf empfielt, dem kann selbst ein Arzt nicht weiter helfen. Aber macht nichts.
@ storm An dieser Stelle Dank an deine Person, für die guten Verlinkungstipps.
Die BoA hat massivste Probleme, es wird keinen direkten Vergleich mit den Banken geben, welche sich nach der Countrywide-Übernahme zurecht geschädigt fühlen. Des Weiteren wird jetzt die US-Regierung Druck auf die Banken ausüben, inwieweit dies nur Geplenkel ist, kann ich nichts weiter dazu sagen. Unsere Ober-Marionette, Nichtamerikaner Ooooobama hat heute erst die Wachstumsaussichten seiner glänzenden US-Wirtschaft herabgesetzt. Der Arbeitsmarkt ist in einem katastrophalen Zustand, viele Amerikaner beschließen, ihre Hypothenkenraten auszusetzen, da die Zwangsräumungsklagen mittlerweile auch zum Teil auf Eis gelegt worden sind. Was das für die BoA zu sagen hat, kann sich jeder vorstellen. Einige bestimmt nicht.....
Fazit
Hände weg von BoA, diese Banke wird im aufziehenden Finanzstrudelsturm mit vor die Wand fahren. Buffet hätte wahrscheinlich 50 Milliarden $ investieren sollen, um dieses Schiff nicht untergehen zu lassen. Es wird auf alle Fälle eng.
Wir befinden uns in der Endphase dieses Finanzystems, geführt von Staatspleiten, Bankenpleiten, Bankenverstaatlichungen und einhergehend Währungsreformen. Hände weg von Aktien (ausgenommen Gold+Silberminen), Gold+Silber physisch ist nach wie vor die einzige Lösung der kommenden Probleme. Alles andere wird sich in Luft auflösen.
Vielen Dank
|