Na ich bin schon fasziniert -- eine Art Lebenszeichen von der bprE ... die Firma gibts nicht, hat es nie gegeben, aber dass es jemanden gibt, der sich um sie Sorgen macht, das ist rührend zu hören.
----------- * * *
"Nichts ist besser als gar nichts." (Herbert Achternbusch)
Als Gucci bei der Threaderöffnung schrieb: "BpRe: besser als Schmack ???" -- da hatte er recht! Ich finde, wo er recht hat, hat er recht, was auch immer man sonst von Gucci halten mag. Schmack ist in der Insolvenz, im Orkus, im Hades verschwunden, im Schattenreich der Abwicklungsgesellschaften, aber BPrE steht börsentechnisch wie eine Eins. Kurs 4,95 EUR, Ost-Nordost. Pro Aktie! (Wie viele gab es gleich nochmal?)
----------- * * *
gott sie seelisch die schmack. aber handel gibt es kaum bei bpre. bin schon überascht das überhaupt noch jemand hier vorbeischaut, ist schon toll. als lebenszeichen von bpre würde ich das nicht bezeichen heute die meldung in unserer zeitung. eher als letzte mahnung.
denn der erwähnte herr neumann, wäre ja nur nen freier mitarbeiter von bpre. der gute mann kümmert sich jetzt um andere anlagen als freelancer. so baut ja die drewag (dresdner stadtwerke) auf dem juchöh aber ne richtig grosse indutrielle anlage.
----------- 28.10.2010 Leipzig Conne Island - Tocotronic
heisan
: verhandelt die stadt mit der falschen firma?
die andauernden umfirmierungen und umbenennungen sind wohl nach wie vor die einzige zeitvertreib.
Datum Firma Bekanntmachung vom 28. Aug. 2009 BPRe Projekt GmbH & Co. KG Berlin, HRA 37741 B 31. Aug. 2009 10. Jul. 2008 UMAB Beteiligungs & Consulting GmbH & Co. Vermögensverwaltungs KG, Berlin HRA 37741 B 14. Jul. 2008 19. Nov. 2007 UMAB Beteiligungs & Consulting GmbH & Co. Vermögensverwaltungs KG, Berlin HRA 37741 B 21. Nov. 2007 21. Mrz. 2006 UMAB Beteiligungs & Consulting GmbH & Co. Vermögensverwaltungs KG, Berlin HRA 37741 B 27. Mrz. 2006
ich blick nicht mehr genau durch, ist die im artikel erwähnte "UMAB Beteiligungs- und Consulting GmbH & Co KG" wohl die "UMAB Beteiligungs & Consulting GmbH & Co. Vermögensverwaltungs KG" die jetzt die "BPRe Projekt GmbH & Co. KG" ist?
denn weder bei www.firmenwissen.de (creditreform) noch im www.ebundesanzeiger.de ist die "UMAB Beteiligungs- und Consulting GmbH & Co KG" zu finden! und diese beiden sind sehr genaue quellen!
----------- 28.10.2010 Leipzig Conne Island - Tocotronic
Ich sehe gerade dass die UMAB, die unter Leitung von T. Bedburdick für die BprE (unter Leitung von Bedburdick) Projekte entwickelt, weil die Prbe es ja von selbst nicht könnte, dass diese UMAB auch noch eine GmbH & Co KG ist. Mein Vorschlag dazu: die GmbH wird von Th. Bedburdick als Geschäftsführer geleitet, und Kommanditist der KG ist Bedburdick als Privatperson. Das erscheint zwingend, oder?
Es macht doch Spass, dass es die Börp noch gibt :-)
----------- * * *
Gucci
: Die arsch.... haben uns alle schön angeschi....
Aber die bekommen Ihr fett weg, schön das es hier weiter geht und Betrug strafbar ist... Jeder bekommt das was er verdient... Ich hoffe das, das ein kleiner Trost für uns alle ist....
nachgedacht über eine Sammelklage von Gib und Bpre aktionären... hat hier jemand seine Gibaktien in Bpreaktien getauscht und den Krämer dafür Geld bezahlt ....
Ich hab mich mit diesem Wert nicht genauer beschäftigt aber die Sprünge die hier in letzter Zeit stattfinden sind sehr interessant. Vielleicht kann mir jemand etwas über die Aktie erzählen, nur ein paar kurze Infos.
Warum handelt man hier nicht gleich mit Stop-Loss? Zum Beispiel ein Limit bei 0,002 Euro und Stop bei ca 0,5 Euro, würde sowas funktionieren? Wie seht ihr das und die Zukunftsaussichten der Aktie.