----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
lohnt es sich nervlich nicht auf Arbeitsmarktdaten zu spekulieren.....und es ist eigentlich auch immer sicherer Ereigniss, weil sie immer schlecht sind...bin mal gespannt ob es heute weiter runter geht..Gefühl sagt nein
es lässt sich zur Zeit wohl besser mit dem Bauch traden, als nach Charts und Linien. Deshalb bin ich wohl auch auf der Gewinnerseite. Fragt sich nur wie lange... Werden eigentlich die auf 7.000 emmitierten KO Scheine von irgendjemandem gekauft.
Bei diesem Hin und Her doch wohl nicht.
----------- Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.
binn auch nicht reingekommen , hab ja zur Sicherheit eine SB mit Limit Order genommen und mein Bereich wurde übersprungen = )...egal die Order hab ich mal gelöscht.. binn aber noch short in Basf und Allianz hab also auch was davon... ganz wichtig in so einer Situation ist cool zu bleiben und nicht um jeden Preis in den Markt einzusteigen!!! Is mir paar mal passiert...da kann man nur verlieren!! Also wenn die geplante Order nicht greift dann " scheiss drauf "