genau, ich glaube die Meldung von der KApitalerhöhung wurde zu negativ aufgefasst. IQ POwer explodiert gerade . Wahrscheinlich unterschätzen wir das Potetial von IQ Power. Kurse von Euro 0,30 wären realistisch
hab iq seit 2 wochen auf der Watchliste...wirds nochmal bissel runnergehn oder soltle man das hier ausnutzen...einsteigen will ich auf jeden fall, der kurs steht in keinem verhältnis zum langfristigem Potential
Euro 0,17 war viel zu tief, Hammer. Ich glaube auch, Kurse von 0,22 - 0,23 sind heute drin. Der Aktionär weiß genau bescheid auch um wen es sich handelt. Da kommt noch einiges an positiven NEWS. IN 4 - 6 Wochen steht IQ bei EUro 0,50
Kleine_prinz
: Die kapital erhöhung war es nicht..
Alleine sonder die Insolvent Meldung die sich nicht bestätig hat, und dann keine Aussagen von seitens des Unternehmens bezüglich Investor ein gefährliche Mischung würde ich sagen..0,30 bis 0,35 sehe ich auch als Realistisch wenn gute News kommen sogar noch mehr..Bin mit 31 rein und mit 25 raus mit 18 wieder rein MannWat für ein stress *g*
jetzt nehmen die Verkäufer ständig ab , fast nur noch Käufer da. Und im Verkauf liegt kaum noch was nur eine große Position bei 0,23 mit 79.000 Stück. Sonst nur kleine Stücke bis Euro 0,28
wir locker über 0,30 Cent landen..Die meisten haben verkauf bevor neue news gekommen sind also werden sie wieder einsteigen leider wie ich mit verluste dennoch scheint hier ein sehr großes Potenzial zu sein...
Also die Euro 0,30 wird wohl nächste Woche wieder in Angriff genommen. Alle schlechte News sind raus, jetzt kommen die guten News in den nächsten Wochen