...vom Chris Vermeulen kriege ich auch regelmässig Post. Der Junge ist nicht schlecht, aber liegt oft genauso falsch wie Clive Maund und wie sie alle heissen. Letztlich muss man am Schluss ganz einsam selbst entscheiden was man macht und sich das Gesamtbild in vielen Mosaiksteinen jeden Tag erneut zusammenbasteln. Ich bin auch der Meinung, dass der Ausbruch bei Silber überfällig ist...aber dieser Meinung bin ich schon seit etwa zwei Jahren. Ich halte die Chancen im Moment wirklich höher als noch vor ein, zwei Jahren. Ich bin optimistisch, aber ich habe immer eine Hand an der Reissleine (wie heute)...ich mache den Move nach oben (wenn er denn eintritt) lieber in mehreren Etappen mit, als dass ich ein Vermögen in den Sand setze. In den letzten vier Tradertagen ist ungefähr eine S-Klasse übriggeblieben...damit bin ich im Moment mehr als zufrieden...bin schon wieder leicht Long im Silber, aber zum richtig reinhauen muss es über die 18.60 bis 18.80. Und vergesst die Nebenkriegsschaupàtze nicht...Brent Crude....Kaffee.
|