2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 56 von 84
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2082
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 von: henner55 Leser gesamt: 435047
davon Heute: 310
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 84  Weiter  

30.08.11 02:17

80 Postings, 6112 Tage paternoster@toby74

Es war mir irgendwie schon klar, daß sich hier wieder jemand mit zu hohem Puls und reichlich Humorlosigkeit an meiner Einleitung mit den Management Fees verbeißt und dabei jedes Wort wie selbstverständlich auf die Goldwaage legt. Daß der eigentliche Kern der Aussage damit völlig übersehen und fehlinterpretiert wird ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Muß das aber immer gleich in Niveaulosigkeit ausufern? Damit diskreditiert man sich doch bestenfalls selbst ... ?!?

Auf jeden Fall macht kontextübergreifendes und planloses Vermischen einer Aussage vieles unverständlich und es führt zwangsläufig zu Mißverständnissen! Die Sache mit den Management Fees war lediglich eine einleitende Feststellung die in keinster Weise verquickt war mit den auch eher mit Augenzwinkern "eingeführten" (Achtung, Wortspiel :P)  Brasilianerinnen. Auch halte ich den Gedanken für durchaus legitim, daß man als junges Unternehmen nicht gleich jede vermeintliche Verstärkung in das Management Team aufnehmen muß um von deren Fähigkeiten zu profitieren. Hierzu stehen durchaus andere Möglichkeiten zur Verfügung die sich unter anderem in den Punkten wie "Professional Fees" und "Consulting Fees" darstellen würden. Was ist daran so verwerflich zu hinterfragen, warum man sich hier für rund 25.000 im Quartal einen "Corporate Secretary" und einen "Senior Technical Advisor" gewissermaßen ans Bein bindet, da einem andererseits das Wasser bildlich gesprochen aber noch immer bis Oberkante Unterlippe reicht? Anders verhielte es sich natürlich, wenn man hier aus der eigenen, kräftig sprudelnden Geldquelle schöpfen könnte ...

Wenn du das als Stammtischgesabbel bezeichnen möchtest, bittte. Damit kann ich gut leben, denn siehe oben ;-)

-pn  

30.08.11 17:49

238 Postings, 5656 Tage Guntramfakten?

na fakt ist das wir normalerweise ohne 50 stück push käufe einige cent tiefer im kurs stehen würden. ich hab das gestern zufällig mitbekommen. wenn nicht irgendwer 50 stück für 14,9c gegen seine eigenen getauscht hätte, wären wir bei 13,7c gelandet.
von wegen order code. das ist kurs retten.

ohne vernüntige daten und informationen wird das nix. eine aktie kann nicht von nix leben. motivation ist alles. naja und gute zahlen, aber selbst wenn man keine hat kann man das ein wenig kaschieren. die bekommen hier nix vom dem hin. da ist es nicht verwunderlich das der kurs fällt und die leute zweifeln...

Gruß Guntram
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

BeutelAP

open your mind

30.08.11 19:21
1

2021 Postings, 5491 Tage fernseherSo wie es aussieht

stehen wir vor dem langen Tal der Tränen. Sollte HYL irgendwann gute Ergebnisse präsentieren und sogar die Goldförderung beginnen werden nur die hartgesottenen Anleger davon profitieren.

Die Kurzfristig orientierten Anleger schmeissen früher oder später ihre Shares auf den Markt.

Ich persönlich werden meine Position halten. Und sollten die Kurse nochmals einstellig werden kaufe ich nochmals deutlich zu und verbillige meinen Durchschnittskurs.  

30.08.11 20:11
2

9365 Postings, 6452 Tage TykoSchade um das ganze Jahr

des Wartens...

dazu der drastische Kursrückgang.Tolle Minus-Rendite!! Kapitalvernichtung!


Wenn man mal auf die "Pusher" hört.......
Naja, hab selber Schuld so ein sch...ß zu kaufen.
Direktanlage in physischem Gold......das wäre und ist das vernünftigste ..
Nachkaufen? Verbilligen ?  Kann auch noch mehr in die Hose gehen.....Wozu denn auch? Noch mehr verbrennen?
Nee,danke, hab die Schnauze voll von den "Explorer"...Warum in Schrott investieren wenn gute Dax Titel am Boden liegen?

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

30.08.11 22:43
2

238 Postings, 5656 Tage Guntramwie gehabt...

immernoch im abwärtstrend...

tag rum, 14c... 2x in frankfurt 2k und 8k verkäufe/käufe... 13,7c bietet noch jemand...
na mal schauen wie lange noch. 20k sind nicht der hammer... 2740euro wow!

im moment siehts nicht gut aus... bis auf die echos der vergangenheit gibts derzeit nix positives... schade.

wenn es wirklich unter 10c geht wäre das heftig. das wären ja nochmal fast 30% minus... das würde die aktie heftig kaputt machen...
mal schauen, gestern wären wir eigentlich bei 13,7c gewesen, morgen könnte es wenn die 13,7 nicht halten weiter runter gehen.

da sollte man evtl lieber erstmal verluste realisieren, die gehen eh in die steuerverrechnung ein. schließlich hat das jahr noch 4 monate vor sich.
gewinne lassen sich so mit den verlusten verrechnen... hat auch was positives, eben mal keine steuern auf den gewinn.

gute nacht erstmal...

Gruß Guntram
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

BeutelAP

open your mind

31.08.11 22:11
1

1459 Postings, 5540 Tage Reise@paternoster

Gemeint waren ja auch nur "Erinnerungen" und nicht dass es sich bei HY Lake Gold um eine solche "Bude" handelt.

Wie auch immer, die momentane Diskussion bringt hier niemanden weiter.
Wenn es wirkliche Neuigkeiten gibt kann man wieder darüber reden, auch wenn das wenigstens noch Monate dauern kann.
Man sollte an dieser Stelle einmal klar anmerken, dass dieses Unternehmen (immer) noch in den Kinderschuhen steckt und dass es für ordentliche Analysen momentan keine Fakten gibt. Das sieht vielleicht in 1- 2 Jahren anders aus.  

02.09.11 16:21

373 Postings, 4881 Tage Voodootraderbid ask 20/35

ein kleiner kauf aus demask und HYL macht einen 75% Sprung!
auf gehts  

02.09.11 17:40

439 Postings, 5066 Tage Kontrollverlustim welchem Orderbuch

02.09.11 18:46

373 Postings, 4881 Tage Voodootraderask

jemand hat 2k zu 30 reingestellt! könnte abgehohlt werden, als einleitung zum rebound!!??! :-))  

03.09.11 15:55
1
http://www.cnq.ca/Storage/1386/126355_HyLake-MDA-Q3-June30-2011.pdf

das sollte sich jeder mal genau durchlesen, da steht eigendlich alles drinnen was interessiert.
besonders der letzte absatz ist interessant.

von mir aus gesehen läuft doch alles nach plan, wenn auch einige ereignisse "etwas" zeitverzögert eintreffen.  

05.09.11 10:47
2

2021 Postings, 5491 Tage fernseherIst das die Wende?

Heute 20% Plus auf 0,18?.  

05.09.11 10:58

415 Postings, 5274 Tage owausacworin ist der Anstieg begründet...

weiß einer was von euch?  

05.09.11 13:27

25086 Postings, 4801 Tage Lumberjack77wat ist denn hier los, wollt mich eigentlich

nochmal zu 0,10 eindecken. aber hab ja genug und momentan gibts ja genug schnäppchen  

05.09.11 14:00
1

373 Postings, 4881 Tage Voodootrader@owausac

weil diese woche spätestens nächste woche BE von der rowan NT zone veröffentlicht werden und 2 wochen später sollen BE von der Rowan mainzone kommen außerdem kommen in den nächsten wochen news zum TSX listing usw usw!
zurücklehnen anschnallen und fahrt genießen! ;-)  

05.09.11 14:08
1
.....außerdem kommen in den nächsten wochen news zum TSX listing

davon kann man getrost ausgehen!  

05.09.11 14:16
1

373 Postings, 4881 Tage Voodootraderganz genau!

werden wir ja sehen! kann ja auch nicht so sein...
ich teile lediglich die informationen die habe, was dann jeder damit macht ist mir ehrlichgesagt egal.
und wer meine quelle ist kannst du dir ja denken...  

05.09.11 16:59

2021 Postings, 5491 Tage fernseherWenigstens verliert HYL nicht auch so drastisch

wie die sogenannten sicheren Aktien im DAX. Dort sind im letzten Monat 30% verbrannt worden.  

05.09.11 17:25
2

373 Postings, 4881 Tage VoodootraderDax

Ich hätte mir nie gedacht, dass der Dax so in die Knie geht. da habe ich auch geblutet.
die Frage ist nur ob HYL in so einem Marktumfeld überhaupt die Chance bekommt nachhaltig auszubrechen.

Ich persönlich glaube nicht an einen totalen zusammenbruch der Börsen, zurzeit ist einfach nur zuviel Angst in den Märkten die meiner Meinung nach schon etwas übertrieben ist. In ein paar monaten kann auch schon wieder bei Dax und co die Sonne scheinen.
zu den Preisen Daxunternehmen kaufen halte ich für sehr sinnvoll, aber auch da wird man Geduld haben müssen bis man die Ernte einfahren kann und das sehr viel wahrscheinlicher als hier bei einem Explorer im Frühstadium - aber das ist doch sicher jedem klar dass ich nicht auf das Thema eingehe.
Gold ist weiterhin sehr stark und das wird sich auch bei uns spürbar machen aber erst wenn eine vernünftige Ressourcenschätzung erstellt wird.  
Ich sage auf jeden Fall wird man erst nach den 40K bohrmetern klar sehen können was Sache ist.  

05.09.11 19:03

265 Postings, 5345 Tage holidaycheckAufwärtstrend ?

Warten wir´s ab was aus den grünen Vorzeichen wird.

Strohfeuer brennen nur kurz !      \/

 

05.09.11 20:02
1

morgen zwacken uns die kanadier die kohle wieder ab :)

 

05.09.11 20:03

196 Postings, 6341 Tage toby74Holidaycheck..

Gewäsch!! Das kommt drauf an wieviel Stroh brennt!
Aber HL hat wohl eher weniger mit Stroh zu tun, es wird hier vielleicht brennen sobald gute BE raus sind. Und das kann wie Voodoo sagt wohl nicht mehr lange dauern. Und vorher weiß hier keiner was ob Strohfeuer oder Steppenbrand!

Einfach abwarten. Wenn ihr HL so scheiße findet dann verkauft doch jetzt bei dem Strohfeuer bevor es aus geht!!

Aber um bei dem Gewäsch zu bleiben: Ich habe nur das Gefühl, dass den Leuten, die auf ständig weiter fallende Kurse setzen, hier bald ganz schön der Kittel brennt!  

05.09.11 20:15
1

4618 Postings, 4933 Tage Bavarian.Lucky.7@toby74

Ich setze schon seit Januar auf steigende Kurse - trotzdem fallen sie.
Da ich aber nicht verkaufe ,unterstütze ich jetzt automatisch fallende Kurse bzw. setze darauf? - interessante Frage ( mein Kittel wird schon ganz warm) .

Voodoo bitte schreib noch mal wann der Börsenwechsel kommt - das tut der geschundenen HYL Seele sooo gut . Ich brauch diese Selbstgeiselung.  

05.09.11 20:49
3

196 Postings, 6341 Tage toby74@Bavarian.Luck

Na wenn du seit Januar auf steigende Kurse setzt, dann sollten dir diese 1-2 Wochen bis Neuigkeiten raus sind jetzt auch nichts mehr ausmachen.
Unterstützen hin oder her, wenn du WIRKLICH der Meinung bist es schmiert hier ab, dann lieber heut als morgen verkaufen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben