einfach mal laufen lassen. Nur der Chart mit Xetra-Kursen gefällt mir nicht. Ich kann diese Gaps nicht ausstehen. Ist das nun ein klassischer break-away-gap? Die werden ja meist noch einmal getestet.
Ihr mit euren Großaufträgen.... die Sagen gar nichts ... was am Ende übrig bleib am Gewinn ist das Ding ... Umsatz zu generieren ist für keinem ein Problem //// kannst Tag und Nacht arbeiten und hast nichts in der Tasche . Aixtron muss profitabel arbeiten fast unabhängig vom Umsatzvolumen .....
3.halbzeit
: ..also wenn Grips recht hatben sollte....
...dann hat er unglaubliches Insiderwissen!! Ich bin ziemlich nah dran und ein neuer Großauftrag wäre ein Befreiungsschlag keine Frage!! Aber dann müsste doch mal was kommen!!Nur dann gehen wir wieder Richtung 7-8€ und zwar schnell. Mir scheint aber Grips will die Shorties mit Worten grillen,nur sie werden dieses Forum nicht lesen !
Aber wenn alles doch so kommt , bin ich der zweite der jubelt...:)
wenn morgen der Widerstand bei 5,84 fällt, bin ich glücklich:-)
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in 2-3 Jahren auch wieder da stehen werden.
Der neue Zyklus hat gerade erst begonnen. Wir werden daher wieder einige 100 % nach oben laufen:-)
Allen einen schönen u. sonnigen Tag...
und nachkaufen nicht vergessen, wir wollen ja bald wieder satt im PLUS sein....aber vorher heisst es den Einkaufskurs noch zu verbilligen, da ich denke, dass die meisten schon länger dabei sind bei Kursen von 20 EUR oder auch über 30 EUR.