Gestern war ich mutig zu verkaufen aber heute hat mich den Mut verlasen. Ich befürchte Prügel geht weiter. Ich gebe Amis einige Tage um sich auszutoben. Außerdem jetzt ist, was das Verhältnis zwischen mich und Zwillinge angeht alter Zustand hergestellt, Posting 299. Ich hoffe auch in der Zukunft werden sie, ab und zu, meine Retter bleiben, und das sie kein schlimmes Schicksal finden. Natürlich meine long Posi. in FNM bleibt aber die kann ich gegebenfalls verschmerzen, egal was passiert. Damals als sie unter 0,60$ waren war ich mutig haufenweise nachzukaufen, so wie AIG unter 14$-es war genug Zeit damals einzusteigen, allerdings, etwa ein Monat oder so, oder ARO unter 0,23€, VWst unter 110€, Escada unter 0,75€ u.s.w. Was AIG angeht handle ich seit etwa ein Monat überhaupt nicht mehr, nur long Posi. bleibt-zu unberechenbar, stressig und auch ich möchte Eindruck nicht verderben. Wieso rede ich soviel über den Mut, einfach weil ich meine dass Mut nur im Einklang mit Timing zum Erfolg führt, und das ist am schwierigsten aneinander anzupassen. Deshalb gebe ich keine Empfehlungen, ich weiß nicht was passiert mit Zwillingen in Zukunft, kann nur spekulieren so wie andere auch. Bisher waren sie für mich vor allem Spek.Objekte mit Vorteil weltbekannt zu sein. Aber da ich auch Fehler mache z.B. Escada, freue mich wenn mich andere als Kontraindikator nehmen, so wie ich andere Teilnehmer ab und zu "nehme": Analysten, Gurus, andere Forenschreiber,, usw. und sehr oft mit dem Erfolg. Zum Beispiel: gestrige Gewinnmitnahme. Gruß an alle
|