Hast schon mitbekommen lumpi will Morgen ein neuen Thread eröffnen für die charttechnisch orientierten Trader. Da kann man dann besser die Markteinschätzungen diskutieren. Ohne das ganze drum herum.
nochmal danke das du dir die Mühe gemacht hast und mal einen NASDAQcahrt hier reingestellt hast. Deine EW cahrts sehen wesentlich besser aus als meine, Kompliment. :-)
Die 5 dürfte dann sogar knapp unter die 1576 laufen und die triangle Begrenzung geringfügig nach unten durchbrechen. Danach sollte dann aber ein Impuls nach oben starten.
Benzinpreise m. M. nach eine maßlose Übertreibung. Wenn der Hyp weiter geht werden wohl doch dunkle Börsenwolken aufziehen und die Preise zum galoppieren bringen, dazu noch 2% Mehrwertsteuer. Wenn das nicht direkt auf die Preise durchschlägt, dann weiß ich auch nicht.
hotte39
: # 337, glaube ich auch! Dass aber die Börsen so
wenig davon beeinflusst werden, wundert mich jeden Tag mehr. Ich sehe auch dunkle Wolken aufziehen ... hofftlich haben wir dann rechtzeitig einen Short im Depot ...
hotte39
: # 336, ganz sicher, Anjaf, vielleicht auch schon
schon früher. 1,469 EUR mussten heute schon bezahlt werden (siehe n-tv-Seite!). Wird sich allerdings auf Super Plus bezogen haben ... Bin heute nur mit dem Zug gefahren.
Tschüß Marx, und vielen Dank für deine Mühe in Bezug auf die Charts und deren updates.
hmm.. wieder runter. bestätigt mich wieder einmal mehr. beim daytrading sollte man auch wirklich den tach am comp die börse verfolgen können. meinen schein hätte ich zweimal richtisch im plus verkaufen können. aber so - 1 cent minus. ärger.