Genau deiner Meinung aigträumer2, danach hätte ich ein richtig gutes Gewissen weil ich wüsste das die Welt dadurch ein kleines Stück verbessert hätte. Aber sieh es mal so, wenigstens traut sich der objektophile Alfred Madoff ... nicht mehr seinen Schrott zu posten wenn Solarworld gerade wieder an ner charttechnisch wichtigen Marke ist, um sie darunterzudrücken. Dafür hat er diesmal seinen Lover Florie verpflichtet. Stattdessen amysiert er uns bestens mit seiner Logik und seiner destringierten Grammatik (Heute zu Q-Cells von Alfred :"Am Freitagmorgen steigt die Q-Cells-Aktie auf 8,12 Euro geklettert und hat damit eine mehrwöchige Bodenbildung abgeschlossen." Heute von Florie über SW:"DER AKTIONÄR bleibt bei seiner Meinung: Kurz- und mittelfristig könnte der Druck auf die Aktie aufgrund der hohen Bewertung und der angeschlagenen Charttechnik anhalten. Es sollte vor einem Wiedereinstieg eine Bodenbildung abgewartet werden.) Alfred empfiehlt also Schulden-Cells mit einem (hat er selbst geschrieben) 2011er KGV von 198 und eineinhalb mal so viel Schulden wie Marktkapitalisierung. Gleichzeitig sagt Florie DIE SOLARWORLDBEWERTUNG SEI ZU HOCH UND MAN SOLLE SICH ZURÜCKHALTEN !!!
"Also steigte die Q-Cells bis auf Bodenbildungsniveau geklettert...wo Solarworld laut Florie noch nicht hinklettern konnte steigen..." Naja logisch, liegt natürlich am bilanziellen Ungleichgewicht der beiden Aktien zu gunsten von Q-Cell (haha). Bin wirklich ernsthaft am überlegen eine Internetseite zu baun um wehrlose Kleinanleger über dieses Magazin aufzuklären, aber die Klagen würden wohl nicht lange auf sich warten lassen...Könnte ja ein Buch schreiben und Bernd Förtsch fragen ob er es in seinem Börsenbuchverlag veröffentlicht, für den er in seinem Anlegermagazin jede Ausgabe mehrere Seiten Werbung macht. Wen jetzt noch interessiert wie "der Aktionär" in 5 Minuten 19% macht oder wie das Musterdepot auf 1100% gekommen ist, kann ja hier Post Nummer 20 lesen. http://forum.finanzen.net/forum/MASSIV_unterbewertet_DNick-t342565
Nur soviel, das Fonds REALdepot liegt bei +1% nicht +1100% wie das MUSTERdepot. Und Schlaubi, mal wieder so ruhig geworden um dich du Zitat "Größter Solarworldfan überhaupt". Habe ja immernoch die Theorie dass du in Wirklichkeit Alfted Ma... bist, denn jedesmal empfiehlt er und du gleichzeitig, Solarworld schnell zu verkaufen wenn sie am nächsten Tag extrem steig. Hätte ich auf deine "charttechnisch fundierten Begründungen" gehört hätte ich seid 40 Tagen 25% verbrannt, und jedesmal wenn SW steigt bist du viele Tage ruhig, wenn sie dann mal wieder fällt bist du der erste der schreit: "Gleich festhalten, zehn Euro Marke fällt, nächste station 6 Euro (oder waren es 2???) MfG Vidas
|